Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Hotel Hamburg Arena"

188 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Hamburg Kurztrip inkl. HH-Card

    von Brigitte 30.05.2023
  • 3,2 Punkte

    Hamburg Kurztrip inkl. HH-Card

    Da die Lage des Hotels top ist und wir nur zur Übernachtung im Hotel waren, kann man über die Mängel hinwegsehen.

    von Claudia 23.05.2023
  • 4,7 Punkte

    Hamburg Kurztrip inkl. HH-Card

    Für ein Städtetrip vollkommen ausreichend

    von Sabine 22.05.2023
  • 4,3 Punkte

    Hamburg Kurztrip inkl. HH-Card

    Leider gibt es keine Möglichkeit am Abend ein Getränk zu bekommen. Die Rezeption verweist auf die Tankstelle. Da schoenes Wetter war habe tten wir uns gerne auf die Terrasse gesetzt, aber es gab kein Getränk und an die Tanke d gehen war nichts für uns. Warum verkauft die Rezeption nichts oder man stellt einen Automaten auf..

    von Margitta 20.05.2023
  • 4,5 Punkte

    Hamburg Kurztrip inkl. HH-Card

    Bett war katastrophal. Extrem weich und wenn einer sich bewegt hat ist man Seekrank geworden. Weil das ganze Bett nur am schaukeln ist.

    von René Jens 17.05.2023
  • 2,8 Punkte

    Hamburg entdecken XXL

    Hotel bedarf einer Renovierung, im Zimmer war nur ein Stuhl, die Kopfkissen sind eine Zumutung,die Matratzen weich bzw.durchgelegen, Frühstück war in Ordnung. Verkehrsanbindung gut ,Bus und Bahn. Stark befahrene Strasse vorm Hotel. Begrüssungscocktail gab es nicht.Vielleicht weil Restaurant geschlossen war, ganz und gar geschlossen.

    von Ingolf 17.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Hamburg entdecken XXL

    Es war alles Perfekt Das Badezimmer ist etwas klein geraten für große Personen. Aber sonst sauber und gut . MfG

    von Elke 17.05.2023
  • 3,7 Punkte

    Hamburg Kurztrip inkl. HH-Card

    von Kerstin 16.05.2023
  • 4,3 Punkte

    Hamburg Kurztrip inkl. HH-Card

    von Maximilian 15.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Hamburg entdecken XXL

    von Christian 03.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Park Hotel Hamburg Arena


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.