Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg"

37 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Herzlich willkommen im Norden Hamburg´s

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Anzumerken wäre nur, dass man bei offenem Fenster die Flugzeuge hört. Aber auch die Vögel waren schon sehr früh wach. 😁 Das Frühstück war sehr vielfältig. Das Personal freundlich und kompetent.

    von Sandra 02.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvester auf Treudelberg

    Die Reise hat unsere Erwartungen übertroffen. Es gab überhaupt nichts auszusetzen.

    von Andrea 06.01.2023
  • 4,5 Punkte

    Silvester auf Treudelberg

    Vieles war gut. Aber Einiges noch verbesserungesbedürftig. Insbesondere der Zimmerservice war zeitlich sehr unpassend. Einmal müssten wir um 15:30 Uhr nochmals darauf hinweisen, obwohl die Nachbarzimmer schon lange (ca. 10:00 Uhr) fertig waren. Das WLAN viel ständig aus. Die Einfahrt war sehr schlecht beleuchtet / erkennbar. Im Zimmer fehlten Staumöglichkeiten. Es gab nur einen halbgeschlossenen Schrank mit einem nutzbaren Fach. Dennoch war es ein schöner Aufenthalt mit einem befreundeten Paar über Silvestern. Dabei sind die Hotelanlage und die Umgebung besonders gut zu bewerten.

    von Detlev 05.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Ankommen, Grilln and Chilln - Kurzurlaub in Hamburg

    Wir hätten wirklich gern 4 kleine Gäser von Staatl Fachingen gekauft. Wurde leider verneint.

    von Birger 08.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Herzlich willkommen - im Norden Hamburg´s

    von Simon 11.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Hamburg Ganz(s) Weihnachtlich

    von Dirk 14.12.2021
  • 5,7 Punkte

    Wellness Vinoble Nobel

    von Petra 29.02.2020
  • 5,2 Punkte

    Wellness Vinoble Nobel

    von Kay 22.11.2019
  • 5,8 Punkte

    Freundlicher Empfang, schönes Zimmer, liegt im Grünen (Spaziergänge), Anwendungen wie Massagen hervorragend, Frühstück sehr reichhaltig und sehr lecker, Sauna sehr schön und neu, Schwimmbad gut - leidet durch spielende Kinder etwas laut.... Jederzeit wieder 😀

    von Andrea 25.10.2019
  • 5,2 Punkte

    Wellness Vinoble Nobel

    War alles in Ordnung, ist weiter zu empfehlen. Gut ausgestattet und sauber.

    von David 16.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
37 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.