Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "sylc. Apartmenthotel"

369 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Hamburg entdecken

    Für 2 Übernachtungen gebucht. A7 in der Nähe. Arena und Stadion fußläufig zu erreichen. Das Hotel ist sauber, sieht wie neu aus. Parkhaus im Hof. 12 Euro pro 24 h. Alles super. Das Frühstücksbuffett war mega lecker und abwechslungsreich. Das Gym im Rooftop war super sauber und mit modernen Geräten ausgestattet. Das Doppelbett war ganz schön schmal für 2 Personen .Ich würde trotzdem wieder hinfahren.

    von Dorena 24.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Hamburg entdecken

    Das Hotel ist für deine Größe und Anzahl der Zimmer erstaunlicher Weise ruhig. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und nett angerichtet. In unserem Zimmer gab es eine kleine Küche, in der man sich selbst eine Kleinigkeit zubereiten konnte. Das einzige Manko für uns war das Bett. Für zwei erwachsene Menschen ist ein 1.40 m Bett mit einer durchgehenden Matratze nicht zu empfehlen. Die Nacht war leider dementsprechend nicht so gut. Man muss aber bedenken, dass wir es von zuhause nicht gewohnt sind. Es war mal wieder ein gelungener Kurzurlaub. Danke.

    von Maren 06.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Hamburg entdecken

    von Nadine 09.02.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Hamburg entdecken

    Sehr schönes und modernes Hotel im Herzen von Hamburg. Wir werden es wieder nehmen wenn wir zum HSV in die Arena fahren da es zu Fuss nur eine halbe Stunde Weg ist.

    von Mathias 04.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Hamburg in 4 Tagen

    Das Hotel war wieder super. Die Anbindung an den ÖPNV ist sehr gut. Alles ist schnell zu erreichen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Dafür ein danke! Generell hat mir nichts wirklich gefehlt allerdings ist die Dusche etwas unglücklich da man beim Duschen das Badezimmer unter Wasser setzt.... Eventuell ne Tür würde das Problem lösen (Zimmer 1556).

    von Patrick 14.12.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Hamburg entdecken

    von Stefan 12.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Hamburg entdecken

    Nettes Hotel, Personal super nett und sehr hilfsbereit, top . Zimmer modern und mit allen nötigen ausgestattet.Da wir an einem Wochenende da waren recht voll beim Frühstücken, aber auch dass war 🆗. Super Anbindung an den Bus um in die Innenstadt zu kommen.

    von Inka 12.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Hamburg entdecken

    von Katarzyna 08.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Hamburg entdecken

    von Diana 06.12.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Hamburg entdecken

    von Detlef 06.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

sylc. Apartmenthotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
369 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.