Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "sylc. Apartmenthotel"

369 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Hamburg entdecken

    von Petra 01.11.2023
  • 4,6 Punkte

    Hamburg entdecken

    Wir übernachteten nur 1 x. Grund: Unsere Anfahrt per PKW vom Schwarzwald nach Hamburg. Am Folgetag ging es aufs Schiff.

    von Matthias 27.10.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Hamburg entdecken

    von Stefanie 25.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Hamburg entdecken

    Sehr schöne Zimmer für ein Kurzurlaub super. Die nähe zum Stadion oder Barclays Arena ist super.

    von Lars 24.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Hamburg entdecken

    Zimmerservice kann ich nicht bewerten, da wir nur eine Nacht hatten und diesen nicht in Anspruch genommen haben Verkehrsanbindung ist durch das eigene Auto auch nicht bewertbar Das einzige, was ich schade fand, dass wir keine Einzelbetten hatten, da ich ja mit meinem Sohn angereist bin. Aber wir haben uns für die eine Nacht arrangiert und haben das "Bett" durch Kissen geteilt.... Ansonsten, waren wir sehr zufrieden und das Frühstücksbuffett war ein absoluter Traum!

    von Carmen 24.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Hamburg in 4 Tagen

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es ist ein riesengroßer Koloss, aber trotzdem haben wir uns alle Tage, auch beim Frühstück, sehr wohl gefühlt. Obwohl das Hotel sehr gut gebucht war, verliefen sich die Personen in den großzügigen Räumlichkeiten. Alle Mitarbeiter waren jederzeit nett und zuvorkommend.

    von Torsten 22.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Hamburg in 4 Tagen

    von Anita 22.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Hamburg in 6 Tagen

    von Wolfgang 19.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Hamburg entdecken

    Für ein Wochenendtrip stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. 🙂 Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist abwechslungsreich. Innerhalb einer halben Stunde ist mal im Stadtzentrum und die Haltestellen sind keine 2 Minuten vom Hotel entfernt. Die Lage des Hotels ist gut gewählt und man ist schnell auf der Autobahn, ohne Stress und unnötigen Stau. Wir können nur das Hotel weiterempfehlen. 🙂

    von Theresa 17.10.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Hamburg entdecken

    Das Hotel liegt etwa 25 Minuten entfernt, mit Bus und Bahn, vom Hafen entfernt. Die Verbindung war sehr unproblematisch. Darüber hinaus ist das Hotel sehr sauber. Auch das Zimmer war völlig zufriedenstellend. Es war modern eingerichtet, sogar eine kleine Küche war integriert. Wir waren sehr positiv überrascht.

    von Jan 17.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

sylc. Apartmenthotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
369 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.