Wir waren sehr zufrieden. Das Silvestermenü war hervorragend.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Über Ihre positive Anregung freuen wir uns sehr.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
06.01.2024
Vorweg, das gesamte Personal sehr Hilfsbereit und freundlich da gibt es nichts zu meckern. Was uns besonders gefallen hat tatsächlich ist die Freundliche Art und die Hilfsbereitschaft. Betten sehr gut, die Zimmer sehr sauber. Einige Dinge haben uns weniger gefallen. 1. Frühstück, es darf nicht vorkommen das der Gast auf Brötchen, Milch warten muss. Das hört sich Spießig an aber das darf nicht passieren hier muss der / die Teamleitung die Mitarbeiter rechtzeitig " wach " machen. Nicht erst anfangen die " Aufbackbrötchen " in den Ofen zu schieben wenn alle Brötchen weg sind. Das ist ein NO GO. 2. Zudem hat man die Gäste am Neujahr quasi ohne Verpflegung stehen lassen, zwar gab es ein Frühstück aber es gab keine Möglichkeit ein Abendessen einzunehmen. Nun muss man wissen das es dort keinerlei Möglichkeiten gibt sich selber zu versorgen es sei denn man will bei Burger King essen. Das geht überhaupt nicht. 3. Zudem fanden wir die Preise extrem überteuert das haben wir viele male in anderen Hotels deutlich besser und qualitativ höherwertig erfahren. Fazit: Hotel weit vom Schuss, aber gute Möglichkeiten mit Bus zu fahren, gekoppelt mit doch verbesserungswürdigen Abläufen, und zu teuren Speisen ist dieses Hotel für uns nicht die erste Wahl.
Antwort vom Hotel:
vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Lösungen suchen, um in Zukunft in allen Bereichen punkten zu können.
Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Alsterkrug Hotel begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, unsere Qualität erneut unter Beweis zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
06.01.2024