Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Europäischer Hof"

655 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4**** Hamburg Cityreise in zentraler TOP-Lage!

    Wir waren sehr zufrieden, die zentrale Lage ist optimal. Die Beratung an der Rezeption war spitze. Die öffentliche Anbindung an die Verkehrsmittel ist toll, man kann zu jeder Zeit und zu jedem Ort fahren. Ganz spitze ist auch gleich das Ticket dafür vom Hotel.

    von Katrina 26.03.2024
  • 6,0 Punkte

    4**** Hamburg-Kurzreise zum Kennenlernen!

    von Leni 25.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Hamburg erkunden!

    Jederzeit gern wieder! Freundliches, kompetentes Personal in allen Bereichen, ruhiges Zimmer mit gemütlichem Lesesessel, Bus und Bahn direkt vor der Tür - der ideale Ausgangspunkt, um Hamburg zu erkunden.

    von Iris 25.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Hamburg erkunden!

    von Sabine 22.03.2024
  • 5,9 Punkte

    4**** Hamburg Cityreise in zentraler TOP-Lage!

    von Tanja 22.03.2024
  • 5,2 Punkte

    4**** Hamburg Cityreise in zentraler TOP-Lage!

    Das Zimmer war muffig,lag wahrscheinlich am Teppich ( sehr viele Flecken).Die Matratzen waren sehr weich.Frühstück war super.Personal sehr nett. Wir würden wieder kommen, wenn die Zimmer renoviert werden

    von Sonja 21.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Hollywood Glow - Marine Facial Glow

    Die Anwendung fand leider nicht statt, da die Mitarbeiterin verhindert war, mir wurde jedoch ein Ersatz angeboten. Eine Ganzkörpermassage mit Peeling für 75min. Diese war sehr gut gemacht, super angenehm und die Masseurin war super freundlich

    von Katharina 21.03.2024
  • 4,8 Punkte

    4**** Hamburg Cityreise in zentraler TOP-Lage!

    von Barbara 19.03.2024
  • 5,5 Punkte

    4**** Hamburg-Kurzreise zum Kennenlernen!

    von Marion 19.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Hamburg erkunden!

    Tolles Hotel, zwar etwas in die Jahre gekommen (Teppich mit vielen Gebrauchsspuren). Aber alles sauber. Personal super freundlich, hilfsbereit u kompetent. Lage direkt gegenüber vom Hauptbahnhof u. somit alles U-Bahn, Züge, sowie Busse, ohne Probleme, auch für Menschen die nicht gut zu Fuß sind erreichbar.

    von Bärbel 19.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Europäischer Hof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
655 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.