Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Europäischer Hof"

655 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Hamburg erkunden!

    von Christina 10.11.2023
  • 5,3 Punkte

    4**** Hamburg-Kurzreise zum Kennenlernen!

    von Anke 08.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Hamburg erkunden!

    Es war einfach alles Top

    von Stefan 07.11.2023
  • 4,5 Punkte

    4**** Hamburg-Kurzreise zum Kennenlernen!

    von Marco 07.11.2023
  • 6,0 Punkte

    4**** Hamburg-Kurzreise zum Kennenlernen!

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt, wir kommen gerne wieder Sehr gut empfanden wir ,dass das Check out erst um 12.00 Uhr war und das Frühstück bis11.30 Uhr möglich ist.

    von Sonja 03.11.2023
  • 5,5 Punkte

    4**** Hamburg-Kurzreise zum Kennenlernen!

    Schönes zentral gelegenes Hotel

    von Uwe 02.11.2023
  • 5,6 Punkte

    4**** Hamburg-Kurzreise zum Kennenlernen!

    Mein Hotel "Europäischer Hof" war direkt gegenüber vom HH Hbf das war Top und trotz der Lage war es im Zimmer super ruhig. Ich hatte ein Einzelzimmer und die Größe war gut, das Bett war sehr bequem und es gab einen großen Flachbild TV. Alles war sehr sauber und auch wenn das Bad sehr klein war hatte es alles was man brauchte! Leider war der Wellness Bereicher wegen Renovierungsarbeiten gesperrt das war schade aber sonst war alles super, klare Weiteremphelung und ich komme bestimmt wieder und freu mich schon auf den neuen Wellnessbereich .

    von Andrea 01.11.2023
  • 5,0 Punkte

    4**** Hamburg Cityreise in zentraler TOP-Lage!

    Zentrale Lage, von dort aus viel zu Fuß erreichbar. Tiefgarage vorhanden. Wichtig, da sonst keine Parkmöglichkeit in der Nähe. Einziger Nachteil, Sky Sport war wie versprochen leider nicht verfügbar. Tat der Dame an der Rezeption selbst leid.

    von Stefan 31.10.2023
  • 6,0 Punkte

    4**** Hamburg-Kurzreise zum Kennenlernen!

    von Janine 30.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Lucky Deal - Ihr Überraschungsmoment der Extraklasse

    von Klaus 25.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Europäischer Hof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
655 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.