Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Auszeit Hotel Hamburg"

177 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Hamburg-Familie & Wildpark Schwarze Berge - 3 Nächte

    Uns hat das Hotel und die Lage gut gefallen. Das Frühstück war lecker und sehr ansprechend hergerichtet. Es gab es eine kostenfreie Parkmöglichkeit oder man nutzt die Tiefgarage. In der näheren Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die S-Bahn Haltestelle ist In wenigsten Minuten erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Christin 06.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Maritime Auszeit für Zwei!

    von Andreas 01.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Hamburg & Wandern in der Heide

    von Monika 29.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Maritime Auszeit für Zwei!

    von Julia 30.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Hamburg-Hafen & Altes Land

    Es ist ein sehr gemütliches und familiär geführtes Haus der Superlative!! Die Freundlichkeit und Kompetenz in allen Bereichen mit der hier der Gast empfangen und verwöhnt wird, sollte für manch' anderes Hotel ein Vorbild sein. Ein großes Lob an das gesamte Team!! Wir kommen garantiert wieder und können das Haus nur empfehlen!

    von Klaus 17.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Maritime Auszeit für Zwei!

    Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen, falls wir wieder in Hamburg sind, würden wir gern wieder ein Zimmer im Hotel Auszeit buchen, da wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die Verkehrsanbindung ist super, Parkplätze gibt es vorm Hotel oder in der Tiefgarage. Das Einchecken ist etwas ungewöhnlich über die Handy-App, für uns etwas neu. Ich hätte mir noch vegane Produkte fürs Frühstück gewünscht, das haben leider die wenigstens Hotels. Viele Grüße nach Hamburg!

    von Vincenzo 30.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Maritime Auszeit für Zwei!

    von Annegret 05.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Hamburg & Wandern in der Heide

    von Prisca 01.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Hamburg-Hafen & Altes Land

    rundrum alles sehr gut

    von Klaus 18.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Maritime Auszeit für Zwei!

    Super Garni - Hotel Empfehlung jederzeit für Hamburg zum Kennenlernen

    von Wolfgang & Monika 22.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Auszeit Hotel Hamburg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
177 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.