Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Auszeit Hotel Hamburg"

177 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Hamburg-Hafen & Natur I 5 Tage

    Schönes, kleines, nachhaltiges Hotel. Etwas entfernt von den touristischen Zielen wie z.B. den Landungsbrücken. Durch die Nähe zur S-Bahn und den Bussen hat man aber eine sehr gute Anbindung. Man kann in 26 Minuten im Trubel von Hamburg sein. Schön war auch das Übersetzen mit der Fähre von Finkenwerder aus. Das Zimmer war sauber und praktisch ausgestattet. Es gab was zu naschen auf dem Kopfkissen und einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Angebot. Die Besitzer sind sehr freundlich, haben für jeden Gast ein nettes Wort. Das gleiche gilt für das Personal im Frühstücksbereich. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen. Es gab ein paar gute Tipps für Ausflüge ins Umland. Immer wieder gerne!

    von Andrea 04.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Maritime Auszeit für Zwei!

    Dieses Hotel lädt definitiv zum Verwöhnen und Entspannen ein. Nach einem langen Ausflug in Hamburg ist das der optimale Rückzugsort. Obwohl es an einer Straße liegt, ist es sehr ruhig. Das Frühstück ist zauberhaft. Es steckt sehr viel Liebe in der Zubereitung und Vorbereitung drin und ist ein perfekter Start in den Tag. Die Gastfreundlichkeit ist der Traum. Wir fühlten uns zu 100% Willkommen. Ein kleiner Tipp für Nachtschwärmer ... das Hotel liegt am Rande von der City und ab 23 Uhr etwas kompliziert mit Bus und Bahn zu erreichen aber dennoch möglich ;). Wir kommen definitiv wieder!!!! Vielen Dank für die kleine aber feine Auszeit!!!

    von Janin 02.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Wandern Hamburg-Heide & Regionalpark I 3 Tage

    Hallo, uns hat es sehr gut gefallen, sodass wir auf alle Fälle wieder kommen werden.

    von Gerth 27.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Hamburg-Hafen & Natur I 6 Tage

    Meine Eltern haben ihren Urlaub in Hamburg sehr genossen und sind nicht zum ersten Mal im Hotel Auszeit zu Gast gewesen (und auch sicherlich nicht zum letzten Mal)! Ein sehr schönes Hotel, in dem man gern Zeit verbringt!

    von Katja 25.07.2021
  • 3,9 Punkte

    Radeln Hamburg-Altes Land & Elbe I 3 Tage

    Wir waren waren sehr überrascht ,dass es keinen richtigen Check Inn gab. Da noch ein Schnelltest bei Ankunft vorgelegt werden muss lt. den Vorgaben von Hamburg und dies nicht direkt kontrolliert wurde sondern erst einen Tag später. Weiterhin hätten wir uns über einen persönlichen Erstkontakt um ein paar Informationen zu erfragen. Das Frühstück war hübsch angerichtet aber mir persönlich haben einige Dinge gefehlt z.b. Quark, Frischkäse , Margarine ,alternativen zu Schweinefleisch (Aufschnitt).

    von Katrin 02.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Hamburg & "Elphi"

    von Catrin 24.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Hamburg & "Elphi"

    Tolles Hotel. Immer wieder sehr zufrieden!

    von Axel 25.09.2020
  • 5,8 Punkte

    6 Tage Hamburg "Volle Kraft voraus"

    Ein sehr schönes kleines Hotel,mit optimaler Verkehrsanbindung.Bahn und Bus,Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten in unmittelbarer Nähe. Sehr nettes Personal,jeder Zeit wieder.

    von Frank 21.09.2020
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Hamburg "Volle Kraft voraus"

    Sehr ruhig gelegen mit guter Anbindung zur S Bahn. Freundliches und hilfsbereites Personal. Leckeres Frühstück. Gerne wieder.

    von Petra 15.09.2020
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Hamburg "Volle Kraft voraus"

    von Marion 28.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Auszeit Hotel Hamburg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
177 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.