Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Auszeit Hotel Hamburg"

177 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Hamburg "Volle Kraft voraus"

    von Karin 25.08.2018
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Hamburg "Volle Kraft voraus"

    Sehr gutes Hotel. Kann man nur weiterempfehlen.

    von Ivonne 25.08.2018
  • 6,0 Punkte

    Hamburg & "Elphi"

    von Torsten 21.08.2018
  • 5,4 Punkte

    Hamburg "Kleine Auszeit"

    Immer wieder gerne im Hotel Auszeit. Sauber und guter Service.

    von Axel 14.08.2018
  • 5,9 Punkte

    Hamburg "Kleine Auszeit"

    von Katrin 11.08.2018
  • 5,9 Punkte

    Hamburg & "Elphi"

    Wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Immer wieder gerne.

    von Pia 04.08.2018
  • 6,0 Punkte

    Hamburg & "Elphi"

    Obwohl etwas abseits war die Innenstadt mit öffentlichem Nahverkehr schnell und gut erreichbar. Dafür bot das Hotel viel Grün in der Umgebung, ein reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksbuffet. Alles in allem ein gelungenes Wochenende mit der Möglichkeit vieles in Hamburg kennenzulernen.

    von Christine 10.07.2018
  • 6,0 Punkte

    Endlich mal 4 Tage nur für uns

    Ein tolles Hotel, sehr sauber, große Zimmer, schünes Badezimmer, alles sehr sauber. Ein sehr gutes Frühstück, nettes Personal, Gute Bahnanbindung ins Zentrm. Sehr zu empfehlen

    von Marion 23.06.2018
  • 6,0 Punkte

    6 Tage Hamburg "Volle Kraft voraus"

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches und behilfsames Personal. Sehr gutes Frühstück. Regelmässige S-bahnverbindung nach Hamburg.

    von Karel und Helga 10.06.2018
  • 5,9 Punkte

    Hamburg "Kleine Auszeit"

    Hotel Auszeit verschaffte uns eine absolut "große Auszeit". Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und komptent. Es fehlte uns dort an Nichts. Erwähnenswert ist das sagenhafte Frühstücksbuffet: regionale Produkte, selbstgemachte Marmeladen, selbstgebackenen Brot.etc. und auf auch auf die Nachhaltigkeit wird im gesamten Hotel geachtet. Für uns: 5Sterne

    von Tanja 05.06.2018
Sterne der Hotelstars Union

Auszeit Hotel Hamburg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
177 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.