Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Behrmann"

90 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Hamburg-Blankenese

    Waren sehr zufrieden

    von Gabriele 02.11.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Hamburg-Blankenese

    von Jens 31.10.2023
  • 3,2 Punkte

    4 Tage in Hamburg-Blankenese inkl. Dinner

    von Peter 24.10.2023
  • 3,9 Punkte

    3 Tage in Hamburg-Blankenese inkl. Dinner

    Es wurde das Zimmer nicht gesaugt. Zu allem Überfluss haben wir Zuhause feststellen müssen das meiner Frau eine Silberkette mit Anhänger, Ohrringe und Ring mit Granat fehlte. Auch ein paar in Hamburg gekaufte Strümpfe mit Motiv Leuchtturm fehlten.

    von walter 11.10.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage in Hamburg-Blankenese inkl. Dinner

    von Anke 10.10.2023
  • 3,2 Punkte

    3 Tage in Hamburg-Blankenese inkl. Dinner

    Leider gibt es keinen Fahrstuhl.Und dann schickt man Rentner in die oberste Etage.

    von Rüdiger 08.10.2023
  • 2,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Hamburg-Blankenese

    Das Hotelzimmer war leider sehr ungepflegt. Spinnweben an der Badezimmerbeleuchtung! Ich würde es auf keinen Fall weiterempfehlen!

    von Bernhard 07.10.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Hamburg-Blankenese

    Unser Zimmer hätte 5qm grösser sein können. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber es war sauber. Die Zimmer wurden 1a gemacht. Das Frühstück hatte normalen Standard und der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Anbindung HVV war ok. Zum Banhof 10 min. Fußweg. Von dort alle paar Minuten mit der S1 nach Hamburg.

    von Jürgen 24.09.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Hamburg-Blankenese

    Wir fühlten uns gut aufgehoben und bewirtet. Allerdings war es verkehrstechnisch vor den Fenstern durch die Elbchaussee morgens und nachts doch sehr laut auch innen beim Frühstück. Das nächste Mal nehme ich ein Zimmer nach hinten raus. Auch die Einrichtung ist etwas altmodisch. Aufzug fehlt leider. Aber ich bin sportlich. Wenn man fragt wird einem aber jederzeit geholfen.

    von Erdmute 08.09.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Hamburg-Blankenese

    von Erika 20.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Behrmann


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.