Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Behrmann"

90 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Hamburg-Blankenese

    von Susanne 13.07.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Hamburg-Blankenese

    von Laura 04.03.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Hamburg-Blankenese

    von Michelle 17.02.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage in Hamburg-Blankenese inkl. Dinner

    Wir haben das Hotel nur zur Übernachtung genutzt.

    von Margitta 16.11.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Hamburg-Blankenese

    von Carolin 11.11.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Hamburg-Blankenese

    Preis-Leistungsangebot ist okay. Das Hotel ist schon älter, aber man kann gut für einige Tage dort übernachten. Das Personal war in Ordnung. Für eine Kurzreise kann ich es weiter empfehlen, wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt.

    von Ingrid 02.11.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage in Hamburg-Blankenese inkl. Dinner

    von Claudia 25.10.2022
  • 3,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Hamburg-Blankenese

    Wir hatten ein Zimmer mit Zustellbett für unseren 4 jährigen Sohn gebucht. Wir sind gegen 19 Uhr angereist ein junger Mitarbeiter an der Rezeption sagte uns das wir gar nicht auf seiner Liste stehen würden und hat uns dann ein Zimmer zugewiesen nach vorgelegten Buchungsbestätigung. Da haben wir schon drauf hingewiesen das wir ein Zimmer mit zustellbett gebucht haben er sagte das sei kein problem es wäre vorhanden ....er guckte noch mal ob alles in dem zimmer inordnung sei als wir in der zeit unser auto in der Tiefgarage geparkt hatten . Dann gingen wir in das Zimmer er und mussten feststellen das nix vorbereitet gewesen ist von dem zustellbett....es gab eine ausziehbare Couch und Bettzeug im Schrank....wir mussten also die Couch selbst ausziehen was nicht geklappt hat und Decke und Kopfkissen mussten selbst beziehen...wobei es nicht mal einen Bezug für die Decke gab.....das problem daran war das um 19:30 uhr nach dem wir kein nutzbares Bett für unseren Sohn hatten auch niemand mehr an der Rezeption anzufinden war.....wir erinnern uns an die Worte das der junge Mitarbeiter ja noch geschaut hatte ob alles fertig sei.... Ende vom Lied war das unser Sohn in der Mitte von uns schlief und ständig in die ritze rutschte und wir alle eine sehr unruhige Nacht hatten. Ich mein das ist ein 4 Sterne hotel ...wenn ich Jugendherbergen Flair gewollt hätte wo man seine Betten selbst beziehen muss, hätte ich wohl eine Jugendherberge gebucht. Nach dem Schlamassel haben wir am nächsten Tag an der Rezeption bescheid gegeben und die Couch wurde für ihn hergerichtet.... eine preisliche Erstattung von 10 Euro wurde uns nur nach Anfrage gestattet....schade. Dadurch haben wir natürlich noch mehr gefunden was verbessung bedarf....die Dusche war in den Fugen total schimmelig was wahrscheinlich darin liegt das es ein innenliegendes Bad ohne Heizung und Fenster ist .. heizen wäre über einen heizstrahler möglich gewesen. Das Frühstück war okay...viel Auswahl gab es nicht und haben wir schon deutlich besser bekommen in anderen Hotels in Hamburg, die zudem auch noch in weniger schicken Gegenden lagen. Schade ....alles in allem war es unser zweiter Aufenthalt im Hotel Behrmann und wahrscheinlich auch der letzte.....da buchen wir das nächste mal lieber woanders ....wo alles drum herum deutlich kinderfreundlichen ist !

    von Annika 11.10.2022
  • 2,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Hamburg-Blankenese

    In die Jahre gekommendes Hotel ohne Fahrstuhl. Die Einrichtung abgenutzt aber einen relativ neuer flachbild Fernseher. Die Rezeption ist nicht auf meine schwerbehindertung eingegangen..das Zimmer hatte eine angenehme Größe. Leider alle Zimmer ohne Klimaanlage und unter dem Dach im Sommer nicht auszuhalten. Das Frühstück sehr einfach gehalten keine große Auswahl. Der Vorteil das Hotel liegt sehr zentral nächste Bushaltestelle 200 Meter und 500 Meter zur S Bahn Kein Möglichkeit zu rauch wenn es regnet.

    von Torsten 11.08.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage in Hamburg-Blankenese inkl. Dinner

    Empfangsdame war inkompedent,wusste nicht das wir ein Abendessen ausser Haus gebucht hatten und wir somit auch dieses nicht bekamen. Beim Ausschecken wurde uns dieses jedoch nach Rücksprache gutgeschrieben. MFG Fam. Rittner

    von Karin 06.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Behrmann


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.