Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Behrmann"

90 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    2 Nächte Kurzurlaub inkl. Dinner - den gönn ich mir in Hamburg-Blankenese!

    Wir hatten ein sehr schönen Aufenthalt im Hotel Behrmann. Sehr schönes Haus. Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück und auch das Abendessen waren sehr gut. Würden immer wieder dort einchecken. Macht weiter so. Herzlichen Dank sagen nochmal Carlo und Sylvia.

    von Sylvia 05.04.2019
  • 5,8 Punkte

    Hamburg Blankenese erleben im Herbst und Winter - 3 Nächte

    Für mich war es ein rundum gelungener Kurzurlaub in Hamburg. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus; S-Bahn). Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und kompetent. Ich werde sicher dieses Hotel weiter empfehlen. Danke auch an das Team von Kurzurlaub. Die Buchung war unkompliziert und wie immer ging alles sehr einfach.

    von Ute 28.03.2019
  • 5,4 Punkte

    Kurztrip im Frühling-den mach ich in Hamburg-Blankenese! 3 Nächte lang inkl. Dinner

    Positiv: Das Zimmer war sehr ordentlich und groß, ebenso das Badezimmer. Etwas gewöhnungsbedürftig im Bad war das Waschbecken in der Ecke, vor allem mit dem Spiegel "über Eck". Die Lage des Zimmers war zwar nach "hinten", doch konnte man zu Spitzenzeiten die Straße hören. Das Abendessen im Restaurant war sehr reichhaltig und lecker!!! Negativ: Im Bad gab es leider keine Haken, um das Badetuch oder den Schlafanzug aufhängen zu können (nur 2 Handtuchstangen am Waschbecken). Außerdem war die Beleuchtung im Bad nur mäßig - dafür drei große Fenster (die natürlich nur bei Tageslicht etwas bringen). Im Zimmer (Nebengebäude 2) konnte keine WLAN-Verbindung aufgebaut werden, wahrscheinlich war das Signal zu schwach (im Restaurant hat es dagegen einwandfrei funktioniert). Die Anbindung des Hotels an die öffentlichen Verkehrsmittel ist gut (5 Minuten zu Fuß zur S-Bahn), für Gäste mit PKW gibt es eine Tiefgarage.

    von Christoph 17.03.2019
  • 5,7 Punkte

    Hamburg Blankenese erleben im Herbst und Winter - 3 Nächte

    von Christian 28.11.2018
  • 4,9 Punkte

    2 Nächte Kurzurlaub in der Saison - den gönn ich mir in Hamburg-Blankenese! - inkl. Dinner

    von Sandra 07.11.2018
  • 5,3 Punkte

    2 Nächte Kurzurlaub in der Saison - den gönn ich mir in Hamburg-Blankenese!

    von Christin 06.11.2018
  • 5,5 Punkte

    2 Nächte Wochenendkurzurlaub in der Saison - den gönn ich mir in Hamburg-Blankenese!

    von Dörte 17.10.2018
  • 3,3 Punkte

    3 Nächte Kurzurlaub - den gönn ich mir in Hamburg-Blankenese! - inkl. Dinner

    Begründung habe habe ich schon per Mail gesendet , meine Frau und ich waren enttäuscht ,kein Dinner kein Service . Das kennen wir anders von kurzurlaub.de und Blankenese , mfG. I.Trüdemann

    von Ingolf 06.10.2018
  • 5,9 Punkte

    3 Nächte Kurzurlaub - den gönn ich mir in Hamburg-Blankenese!

    von Walter 04.08.2018
  • 5,5 Punkte

    3 Nächte Kurzurlaub - den gönn ich mir in Hamburg-Blankenese!

    von Doris 30.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Behrmann


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.