Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Arthotel Ana Hafencity in Rothenburgsort

Zusammenfassung der 287 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Arthotel Ana HafencityBillwerder Neuer Deich 2-420539Hamburg,' wurde auf der Grundlage von 287 Hotelbewertungen mit 4,7 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 287 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Hamburg / Hamburg

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,80
  • Sauberkeit
    5,19
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    3,96
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,07
  • Sauberkeit
    5,16
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,05
  • Gastronomie
    4,47
  • Kompetenz des Personals
    4,90
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,10
  • Zimmerservice
    4,88
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    4,34
  • Qualität der Speisen & Getränke
    4,58
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    4,78
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,32
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,06
  • Verkehrsanbindung
    4,91

Bewertungen im Detail

4,75 Gut
Bewertet am 21.10.2020
3=2 Sparvorteil in Hamburg

Meine Bewertung ist Corona bedingt

Altersgruppe
4,14
Bewertet am 25.09.2020
3=2 Sparvorteil in Hamburg

Altersgruppe
5,36 Sehr gut
Bewertet am 13.03.2020
4=3 Sparvorteil in Hamburg - 4 Nächte bleiben nur 3 bezahlen

Altersgruppe
3,88
Bewertet am 09.03.2020
Park & Stay in der Hafenstadt 2 Tage / 1 Nacht

Das Zimmer ist sehr klein, wir haben aber nur übernachtet und waren tagsüber unterwegs. Daher total ausreichend! Das Frühstück war leider sehr ernüchternd, wenig Auswahl und die Dame, die das Frühstück betreut, schien überfordert... für 10,00 € würde ich dort nicht frühstücken gehen.

Altersgruppe
5,07 Sehr gut
Bewertet am 08.03.2020
3=2 Sparvorteil in Hamburg - 3 Nächte bleiben und nur 2 bezahlen

Frühstücksraum zu klein, Tische und Stühle stehen zu eng. Zu lange Wartezeiten am Kaffeeautomaten ( ein Automat für alle). Zimmer für 2- 3 Personen zu klein, nicht genügend Platz für Koffer. Kein Platz für einen Stuhl oder Tisch. Für große Menschen sehr beengt und zu kleines Bett. Man stößst sich sehr schnell den Kopf am oberen Bett.

Altersgruppe
5,50 Exzellent
Bewertet am 07.03.2020
3 Tage Hamburg mit 3-Gang-Dinner & Begrüßungsgetränk - ab 89 €

Altersgruppe
5,00 Sehr gut
Bewertet am 04.03.2020
3=2 Sparvorteil in Hamburg - 3 Nächte bleiben und nur 2 bezahlen

Altersgruppe
4,67
Bewertet am 02.03.2020
Parkplatz & Übernachten in Hamburg 3 Tage / 2 Nächte

Ein kleines Zimmer in Herbergsformat, Betten ungünstig gestellt, oft den Kopf gestoßen. Kein Stuhl oder Tisch vorhanden. Solch einZimmer habe ich in meiner Jugend das letzte mal gesehen( in einer Herberge, drei Leute auf 10qm) ich hatte dieses zwar zur allein benutzung aber drei Betten sind deutlich zuviel, bei Bedarf kann ich Ihnen gerne Bilder schicken

Altersgruppe
4,69
Bewertet am 01.03.2020
3=2 Sparvorteil in Hamburg - 3 Nächte bleiben und nur 2 bezahlen

Mir hat das Hotel gut gefallen. Allerdings finde ich das all in one Konzept für 2 Personen nicht so empfehlenswert. Der Preis war sehr gut. Der Frühstücksraum war am Wochenende sehr überfüllt, so daß ich das Frühstück Freitag und Samstag habe ausfallen lassen.

Altersgruppe
3,67
Bewertet am 24.02.2020
Park & Stay in der Hafenstadt 2 Tage / 1 Nacht

Altersgruppe

In weniger als 13 Minuten gelangen Sie mit dem Bus direkt in das Stadtzentrum von Hamburg.

Buchen Sie das Arthotel Ana Hafencity, dann werden Sie in einem unserer 99 modernen Zimmer übernachten, die sich auf 5 Etagen verteilen.

Alle Hotel-Zimmer sind mit drei Betten ausgestattet und sind zwischen 12-18 m² groß.
Die Zimmer bieten ein integriertes Badezimmerkonzept im Zimmer, Flatscreen TV und Basis-Internet ist kostenfrei.

Ebenso befindet sich auf der 2. Etage unsere Gym-Lounge, die kostenfrei von unseren Gästen genutzt werden kann.

Die Rezeption ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag bis Sonntags: von 13.30 Uhr bis 22.00 Uhr


Der Check In ist von: 15.00 Uhr bis 22.00 Uhr möglich

Frühstück ist täglich von: 07.00 Uhr bis 09.00 Uhr

Nutzen Sie die Vorteile:

-Internetzugang kostenfrei (Bandbreite bis zu 256 kbits/s, VPN nicht garantiert)
-Stadtnah
-faire Preise

In allen Zimmern sowie öffentlichen Bereichen des Arthotel Ana Hafencity ist das Rauchen NICHT gestattet.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Nutzung Öffentliches Internetterminal

Hotelketten Logo - Arthotel ANA

Arthotel Ana Hafencity

Gesamtzimmeranzahl: 99
Baujahr Hotel: 2007
Teilsanierung im Jahr: 2011
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Hotelsafe

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Getränkeautomat W-LAN öffentl. Räume Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Fitnessraum

Serviceleistungen des Hotels

Hunde nicht erlaubt

Für Kinder

Verpflegung

Frühstück

Fremdsprachen

Deutsch Englisch

Entfernungen vom Hotel