Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Hotel am Berliner Tor"

572 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    3 Tage "exklusiv verreisen" in Hamburg inkl. Abendessen

    Zimmer sehr klein, Badezimmer reicht gerade für eine Person. Tür von der Minibar defekt, Nachtisch defekt. Am 2 .Morgen waren Handwerker ab 7.00 im Nachbarzimmer am Arbeiten. Lage sehr gut . Mitarbeiter im Restaurant war sehr nett.

    von Andreas 22.03.2024
  • 5,0 Punkte

    3 Tage "exklusiv verreisen" in Hamburg inkl. Abendessen

    von Gundula 22.03.2024
  • 4,2 Punkte

    3 Tage "romantisches Hamburg" inkl. Candle-Light-Dinner

    Im grossen und ganzen waren wir sehr zufrieden für dieses Angebot.

    von Frank 13.03.2024
  • 2,9 Punkte

    4 Tage Hamburg Special inkl. Stadt- & Hafenrundfahrt und 1x Abendessen

    Das 16m Zimmer hatte dreckige Wände, das Telefon war nicht angeschlossen, das Kabel hing herum, keine Deckenbeleuchtung und der Fernseher war angeschaltet sehr dunkel eingestellt, es war nicht anders einzustellen. Das Bett sehr weich und klein 140 Das Bad winzig klein, Dusche ebenfalls, man muss schon schlank, falls nicht, gelenkig sein um dort hinein zu kommen. Das Frühstück war gut, alles was man für den Start in den Tag braucht. Der Service war nett und bemüht, manchmal etwas laut, die Tür vom Frühstückraum zur Küche knallt sehr laut zu, das störte dann doch schon. Die Lage des Hotels war tippi toppi, das ist super, schnell ist man überall. Vielleicht hatten wir mit dem Zimmer nur Pech, und die anderen sind besser. Wäre wünschenswert. Die Zimmergröße würde ich nicht noch einmal buchen.

    von Christian 11.03.2024
  • 4,6 Punkte

    3 Tage "exklusiv verreisen" in Hamburg inkl. Abendessen

    Bester Barkeeper !

    von Sebastian 06.03.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage "exklusiv verreisen" in Hamburg inkl. Abendessen

    von Laura 01.03.2024
  • 4,7 Punkte

    3 Tage "romantisches Hamburg" inkl. Candle-Light-Dinner

    Beim Hotel ist noch Luft nach oben, sollte unbedingt modernisiert werden. Es ist sehr warm in den Zimmern, was mit durchlüftet dann auch erstmal „geht“. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Frühstücksbüffet war gut, viel Auswahl und es wurde regelmäßig nachgefüllt. Enttäuscht waren wir eher über das „Candlelight-Dinner“. Man kann sich selbst aus der Karte die drei Gänge zusammenstellen, nur hat man beim Hauptgang die Option zwischen Pizza oder Pasta, mehr gibt die Karte nicht her. Schade, da wäre auch noch Luft nach oben. Die Servicekraft war sehr bemüht, aber „romantisch“ war es nicht unbedingt. Dafür war die Pizza aber super. Das Bett war schön dekoriert bei der Anreise. Die Stadtrundfahrt war super, auch unser Busfahrer Christian, einfach nur Klasse! Der hat das ganze echt abgerundet!

    von Daniela 20.02.2024
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Hamburg Special inkl. Stadt- & Hafenrundfahrt

    von Rolf 22.01.2024
  • 2,4 Punkte

    3 Tage "romantisches Hamburg" inkl. Candle-Light-Dinner

    Ziemlich in die Jahre gekommen. Matratzen durchgelegen. Bad sehr klein. In der Dusche kann man sich kaum bewegen. Duschabtrennung sehr verkommen. Frühstück sehr wenig Auswahl. Brötchen trocken. Wir haben mit candel Light Dinner gebucht, hat nicht stattgefunden weil angeblich das Restaurant renoviert wird. Alles in allem nicht empfehlenswert. Das war ein Reinfall mit dem romantischem Wochenende

    von Nick 05.12.2023
  • 3,6 Punkte

    4 Tage Hamburg Special inkl. Stadt- & Hafenrundfahrt

    Ein die Jahre gekommenes Hotel,die Zimmer sind sehr klein aber sauber.Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.Für einen Kurztrip ist es ausreichend,da die Lage relativ günstig ist und man mit der U-Bahn schnell das Stadtzentrum erreicht.

    von Kerstin 26.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Park Hotel am Berliner Tor


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
572 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.