Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Hotel am Berliner Tor"

572 Gästebewertungen
  • 3,1 Punkte

    3 Tage "Hamburg entdecken inkl. Panoptikum

    Zimmer leider zu hellhörig. Das Bad viel zu klein ,keine Ablagemöglichkeit. Personal spricht schlecht Deutsch.

    von Claudia 22.11.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage "Hamburg entdecken

    Das Angebot wurde leider abgeändert, ohne vorherige Information - sehr Schade. Ansonsten gutes Hotel und super Verkehrsanbindung.

    von Frank 12.11.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage "exklusiv verreisen" in Hamburg

    von Cornelia 18.10.2023
  • 2,3 Punkte

    3 Tage "Hamburg entdecken inkl. Panoptikum

    Wo die Vier Sterne des Hotels herkommen ist eine gute Frage. Benutzt man die Toiletten im Eingangsbereich, begibt man sich auf eine Zeitreise in die 70er Jahre. Wobei es damals sicherlich sauberer war! Das Personal ist bemüht, kann den Investitionsstau des Gebäudes aber nicht wegmachen. Beim duschen wird das Zimmer gleich mit überflutet und das Personal beim überschaubaren Frühstücksbuffet bewegt sich nur in Zeitlupe. Da wir mit Kind früh am Buffet waren, hatten wir eine Auswahl. Spätere Gäste suchten verzweifelt schon nach Tellern. Bis wir endlich ein Bett für unseren dreijährigen Sohn bekamen vergingen zwei Telefonate mit der Rezeption und drei Besuche der Haustechnik. Wir kommen nicht wieder.

    von Rene 17.10.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage "Hamburg entdecken inkl. Panoptikum und Dinner"

    Sehr freundliches Personal,alles in Ordnung gewesen, gerne wieder

    von Enrico 30.09.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Hamburg Special inkl. Stadt- & Hafenrundfahrt

    von Lisa 29.09.2023
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Hamburg Special inkl. Stadt- & Hafenrundfahrt

    Leider waren die Zimmer sehr sehr klein. Vor allem das Badezimmer. Dort konnte man sich kaum bewegen. Auch die Matratzen waren eine einzige Katastrophe. Deshalb würden wir das Hotelzimmer nicht mehr buchen.

    von Karina 24.09.2023
  • 1,9 Punkte

    3 Tage "Hamburg entdecken inkl. Panoptikum und Dinner"

    Katastrophe das Personal wollte doppelt abkassieren für den Aufenthalt weil keiner genau wusste was er tun sollte das Essen war eine Vollkatastrophe Service unter aller Würde. Ausser der Barkeeper der war echt mega nett und zuvorkommend. Habe bereits eine Beschwerde geschrieben die sie hoffentlich weitergeleitet haben. Es war ein Geschenk für unsere Eltern zur goldenen Hochzeit echt enttäuschend

    von Nicole 15.09.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage "Hamburg entdecken inkl. Panoptikum und Dinner"

    Das 2 Gänge Essen hat nicht geklappt. Der Kellner hat nicht mit uns gerechnet. Das geschrieben Essen war in der Szene nicht da. Dann haben 2 von uns das angebotene Schnitzel gewählt. Nach 1,5 Std. Kam ein trockenes Irgendwas ohne Gemüse nur mit vielen Kartoffeln Habe ich stehen lassen.

    von Stefanie 12.09.2023
  • 3,1 Punkte

    4 Tage Hamburg Special inkl. Hafenrundfahrt

    von Heike 10.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Park Hotel am Berliner Tor


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
572 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.