Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Hotel am Berliner Tor"

572 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Tage "exklusiv verreisen" in Hamburg

    Super SBahn Anbindung, trotzdem ist es im Hotel sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Die Einrichtung und insbesondere die Matratzen sind allerdings schon recht abgenutzt

    von Anja 05.09.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage "romantisches Hamburg" inkl. Candle-Light-Dinner

    von Irmi 03.09.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Hamburg Special inkl. Stadt- & Hafenrundfahrt

    Das Hotel war sehr gut und das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Beleuchtung im Zimmer war nicht so gut. Am Abend sehr dunkel, sodass man nichts lesen konnte. Ansonsten alles sehr gut. Sehr gutes Frühstück. Top Verkehrsanbindung

    von Kerstin 03.09.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage "romantisches Hamburg" inkl. Candle-Light-Dinner

    von Brit 29.08.2023
  • 3,4 Punkte

    3 Tage "Hamburg entdecken inkl. Panoptikum und Dinner"

    von Saskia 24.08.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Hamburg Special inkl. Abendessen

    Einfaches Hotel mit sehr kleinen Zimmern, Bad definitiv renovierungsbedürftig, Frühstück reichhaltig, Essen im Hotel kleine Auswahl und qualitativ nicht so toll. Personal durchweg sehr nett...

    von Janett 18.08.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage "Hamburg entdecken inkl. Panoptikum

    von Nadine 08.08.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Hamburg Special inkl. Abendessen

    von Angelika 08.08.2023
  • 2,4 Punkte

    3 Tage "exklusiv verreisen" in Hamburg

    Es gab leider abends kein Restaurant. Nur eine Bar. Das man gezwungen ist außerhalb zu essen. Leider war in unserem Angebot ein Tee und Kaffee zubereiter auf dem Zimmer angeboten. Was aber nicht so war. Genauso wie eine mini Bar angeboten wurde. Die aber leider leer war. Im Zimmer gab es kleinere Mängel die provisorisch behoben wurden. Also für ein 4 Sterne hotel hätte man mehr erwartet. Leider kein nächsten Besuch mehr wert.

    von Tobias 06.08.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Hamburg Special inkl. Stadt- & Hafenrundfahrt

    von Nina 02.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Park Hotel am Berliner Tor


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
572 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.