Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Hotel am Berliner Tor"

572 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    4 Tage Hamburg Special inkl. Abendessen

    Teppichboden im Zimmer und Flur verschmutzt. Badezimmer zu klein. Am Ende des Aufenthaltes ust die Gesamtgetränkerechnung im Detail nicht mehr nachvollziehbar. Belege dazu nicht mehr vorhanden. 😞

    von Ulrich 05.07.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage "exklusiv verreisen" in Hamburg inkl. Abendessen

    Super Hotel alles Tip top

    von Walter 28.06.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage "exklusiv verreisen" in Hamburg inkl. Abendessen

    Zu duschen, wurde unmöglich gemacht, da es nur hsisses Wasser gab. Zum Thema Sauberkeit : Überall lagen im Bad Haare auf dem Boden. Nur ecklig 😠😠

    von Petra 27.06.2023
  • 3,6 Punkte

    3 Tage "Hamburg entdecken inkl. Panoptikum und Dinner"

    Viel zu warne Zimmer.zu weiche Betten. Sehr kleines Badezimmer.

    von Kathleen 26.06.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Hamburg Special inkl. Stadt- & Hafenrundfahrt

    Ideales Hotel für Kurzurlaub und Städtetrips mit freundlichem Personal und reichhaltigem Frühstücksbuffet. Gerne wieder.

    von Michael 25.06.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage "exklusiv verreisen" in Hamburg inkl. Abendessen

    Das Hotel und Personal war einfach super. Das Zimmer und Bad war ziemlich klein, aber für 2 Nächte o.k.Durch die 2 Fenster im Zimmer kam kein Lärm durch,mussten halt geschlossen bleiben.Das Frühstück war sehr gut, für jedem etwas dabei. Nun zum weniger schönem Teil... Das Abendessen gibt es nur bei Halbpension ,so waren wir die einzigen .Klar das sie dafür keinen Koch einstellen.Fakt das Essen war aufgewärmt und trocken.Es sollte Schweinefilet geben.Aber ich als Fachkraft kann mit 100 % Sicherheit sagen das es keins war.Mein Mann fragte ,ob er anstatt Tomaten Mozzarella Salat einen gemischten Salat haben könnte wurde zugesagt.(er isst keine Tomaten) Er bekahm dafür einen Gurkensalat mit Tomaten und das unangemacht.2 Blätter grüner Salat waren noch drauf.

    von Simone 20.06.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Hamburg Special inkl. Hafenrundfahrt

    Sehr nettes Personal, alles zur Zufriedenheit, Betten waren allerdings für 2 Personen zu eng , was zu Schlafmangel führte. Aber das Programm mit Hafen und Stadtrundfahrt war sehr empfehlenswert. Im Zimmer war eine riesige Spinnwebe deshalb keine volle Bewertung. Uns hat es aber trotz allem sehr gut gefallen , wir würden auch gerne wieder kommen. Besonders angenehm mal ohne Auto zu verreisen

    von Petra 18.06.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Hamburg Special inkl. Hafenrundfahrt

    Einen schönen rundum Paket, sehr zum empfehlen und sehr nettes Personal.

    von Mandy 05.06.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage "exklusiv verreisen" in Hamburg inkl. Abendessen

    Wir waren mit allem sehr zufrieden. Frühstück, Sauberkeit, Freundlichkeit alles super. Eins hat uns aber nicht gefallen, wir glauben wir hatten das kleinste Zimmer im ganzen Hotel(517) aber wir würden das Hotel weiterempfehlen.

    von Gudrun 15.05.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage "exklusiv verreisen" in Hamburg inkl. Abendessen

    von Holger 14.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Park Hotel am Berliner Tor


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
572 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.