relexa hotel bellevueAn der Alster 1420099Hamburg Mitte, in St. Georg (Hamburg)
Hotelbewertung vom 30.04.2013 von Frau M. aus Bötzingen
Hotelier am 16.05.2013 Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das schöne Lob an unser Personal. Ich habe mich sehr darüber gefreut. In einem Punkt muss ich Sie aber leider korrigieren. Wir sind an der Außenalster und nicht an der Binnenalster :-). Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt. Olaf Dierich Direktor
-
Allgemeiner Zustand6,00
-
Sauberkeit6,00
-
Sauberkeit6,00
-
Ausstattung des Zimmers6,00
-
Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)6,00
-
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals6,00
-
Kompetenz des Personals6,00
-
Rezeption, Check-In/Out6,00
-
Gastronomie5,00
-
Wellnessbereichn.b.
-
Zimmerservicen.b.
-
Vielfalt der Speisen & Getränken.b.
-
Qualität der Speisen & Getränken.b.
-
Atmosphäre & Einrichtungn.b.
-
Sauberkeit im Restaurant und am Tischn.b.
-
Umfang des Sport- und Freizeitangebotsn.b.
-
Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)n.b.
-
Verkehrsanbindung6,00
-
Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten6,00
Nicht bewertete Bereiche (n.b.) waren im Hotel nicht vorhanden bzw. wurden in dieser Bewertung als nicht relevant erachtet.
Die schöne Lage unseres Hotels direkt an der Außenalster garantiert Ihnen wundervolle, maritime Ansichten und kurze Wege zu den vielen Highlights der Hansestadt. Das Stadtzentrum und den Hauptbahnhof erreichen Sie bequem zu Fuß in gemütlichen 10 Gehminuten. Direkt hinter unserem Haus befindet sich eine Bushaltestelle des Metrobus M6 & M17. Dieser fährt über den Hauptbahnhof direkt in die Innenstadt inkl. Rathaus & Speicherstadt.
Unser Hotel besteht aus dem traditionellen STAMMHAUS sowie den Gästehäusern ST. GEORG und HOHENFELDE. Alle 3 Gebäude säumen unseren Innenhof mit dem Parkplatz und unserer kleinen Außenterrasse.
Das Stammhaus verfügt hauptsächlich über Premium-Doppelzimmer, welche auf Grund der Geschichte des Hauses einen ganz besonderen und gemütlichen Charakter versprühen. Alle Zimmer sind unterschiedlich groß, ebenso deren Badezimmer. Zum Teil haben unsere Zimmer im Stammhaus einen herrlichen Blick auf Hamburgs Außenalster oder auf Wunsch auch eine ruhigere Lage zum Innenhof.
Das Gästehaus Hohenfelde ist mit nur ein paar wenigen Schritten über unseren Innenhof erreichbar. Es beherbergt unsere Komfort-Doppelzimmer, die besonders von Gästen geschätzt werden, die Wert auf äußerste Ruhe legen.
Der Gebäudeteil St. Georg beherbergt hauptsächlich unser Standard-Einzelzimmer und einige wenige Premium-Doppelzimmer. Die Einzelzimmer sind natürlich weitaus kleiner als die Doppelzimmer, aber sie sind ebenso gut ausgestattet und modern eingerichtet.
All unsere Zimmer stehen Ihnen am Anreisetag ab 15:00 Uhr und am Abreisetag bis 11:00 Uhr zur Verfügung.
Parkplätze können leider im Vorfeld nicht reserviert werden!
Tagsüber erwartet Sie unser Restaurant "Alster Charme" mit leichter, internationaler und regionaler Küche. Hier können Sie sich am Morgen an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen und mittags à la carte speisen. Das Frühstück servieren wir Ihnen in der Woche von 06:30 Uhr bis 11.00 Uhr und am Wochenende für unsere Langschläfer sogar von 7:00 Uhr bis 12.00 Uhr.
In den Schifferstuben "Unter Deck" finden Sie maritime Gemütlichkeit und eine entspannte Atmosphäre.
Hier ist der Name Programm, denn das Abendrestaurant und die integrierte Hotelbar befinden sich im Souterrain des Hotels. Die Dekoration, die fast ausschließlich aus Schiffszubehör besteht, verleiht dem Restaurant einen besonders gemütlichen Charme.
Ein kleines Kaminzimmer rundet die Gemütlichkeit ab. Angeboten werden viele Fischgerichte, aber auch Fans des klassische Schnitzels und vegetarischen Gerichte kommen bei uns in den Genuss.
Bonus für Gäste von Kurzurlaub
W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Nutzung Öffentliches Internetterminal; Frühstück aufs Zimmer; Tageszeitung; Late Check Out
Das Hotel 'relexa hotel bellevue' in St. Georg (Hamburg) wurde bisher 471 mal von Kurzurlaubern bewertet.
Bitte beachten Sie hierbei, daß es sich meist um subjektive Eindrücke und Beurteilungen der Reisenden handelt. Sollten Sie jedoch in diesen Hotelbewertungen Beleidigungen, Verleumdungen oder sonstige unpassende oder unwahre Aussagen finden, wenden Sie sich bitte an unsere Servicehotline oder senden Sie eine E-Mail an unser Serviceteam.
Hotelinformationen & Arrangements ansehen