Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Hotel Monopol"

353 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Hamburg Zeitnah 3 = 2

    von Helena 26.02.2024
  • 4,5 Punkte

    St. Pauli bei Nacht

    tolles Erlenis, gute Führung, alles ok, bis auf das Wetter, aber Hamburg kennt ja keinen Regen.....

    von Friedrich 22.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Diese ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Cityhotel Monopol
    24.02.2024

  • 6,0 Punkte

    Udo Lindenberg´s "Sonderzug" nach Hamburg 3 = 2

    Super Veranstaltung. Hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Top Ausstattung, hochwertige Komponenten. Super nettes Personal.

    von Uwe 17.12.2023
  • 5,6 Punkte

    St. Pauli bei Nacht

    Netter Service tolle Leute und super zentral.

    von Jennifer 01.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Hamburg Zeitnah 3 = 2

    Waren nicht das erste Mal da und auch nicht das letzte Mal 😀

    von Helena 05.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub auf St. Pauli

    Wer das Nachtleben liebt, den wird es gefallen!

    von Morena 02.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub auf St. Pauli

    Top Lage direkt auf dem Kiez. Unser Kurzurlaub fing direkt mit einem sehr netten Check-in an. In der Bar, direkt daneben, gab es erst einmal einen leckeren Cappuccino und danach erkundeten wir die Umgebung. Nachts gab es sogar jemanden, der am Eingang uns die Tür aufhielt und dafür sorgte, dass nur Hotelgäste reinkam. Darüber war ich sehr erfreut und begeistert, hätte ich so nicht gedacht. Auch der checkout war super.

    von Nicole 30.10.2023
  • 5,4 Punkte

    St. Pauli bei Nacht

    von Vanessa 20.10.2023
  • 4,5 Punkte

    St. Pauli bei Nacht

    Die lage des hotels war gut alles schnell erreichbar für denn Preis o.k

    von Norbert 14.10.2023
  • 5,9 Punkte

    St. Pauli bei Nacht

    Das Hotel hat einen guten Standort, der Spielbudenplatz mit vielen Veranstaltungen ist genau gegenüber. Vom Hotel kann alles sehr gut erreicht werden. Die Landungsbrücken sind auch nicht weit entfernt.

    von Gisela 04.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

City Hotel Monopol


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
353 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.