Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hood House Hamburg"

57 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Moin, Nachbarn! 3 Tage Hamburg unvergesslich!

    Wir haben das selbe Zimmer wie das letzte Mal zugeteilt bekommen (Zimmer 128). Es gut, aber für 2 Erwachsene ist ein 140cm Bett etwas schmal. Wir haben diesmal 305,- € bezahlt (anstatt 297,50) und ich wollte wg. der Differenz auch keinen Aufstand machen. Es war alles sonst okay und wir haben mit Bekannten auch noch bis 1.00 Uhr Nachts im Eingsngsbereich gesessen und uns aus den Selbstbedienungs Schränken bedient. Auch dieser Service ist okay, denn man kann den Verzehr aufs Zimmer buchen. Wir werden im nächsten Jahr auch wieder dieses Hotel buchen. ALLEN eine wunderschöne Vorweihnachtszeit , friedliche Weihnachtstage und für 2024 nur positive Erlebnisse. LG Familie Lindemann

    von Helmut 12.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Moin, Nachbarn! 3 Tage Hamburg unvergesslich!

    Es hat so Spaß gemacht! Wir haben noch nie in so einem stilvollen und gemütlichen Hotel übernachtet. So schön zu sehen was ihr aus einem alten Verlagsgebäude gezaubert habt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    von Janina 13.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Moin, Nachbarn! 5 Tage Hamburg unvergesslich!

    von Martina 02.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Moin, Nachbarn! 3 Tage Hamburg unvergesslich!

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hotel ist in guter Lage.

    von Helga 27.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Moin, Nachbarn! 6 Tage Hamburg unvergesslich!

    von Ewelina 12.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Moin, Nachbarn! 5 Tage Hamburg unvergesslich!

    von Arthur 11.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Moin, Nachbarn! 3 Tage Hamburg unvergesslich!

    von Julia 06.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Moin, Nachbarn! 3 Tage Hamburg unvergesslich!

    von Vera 05.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Moin, Nachbarn! 5 Tage Hamburg unvergesslich!

    von Christina 03.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Moin, Nachbarn! 3 Tage Hamburg unvergesslich!

    von Cedric 03.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hood House Hamburg


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.