Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
unkompliziert stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
Hotelbewertung vom 07.11.2013 für das Hotel

relexa hotel Bad SalzdetfurthAn der Peesel 131162Bad Salzdetfurth,Hannover Land in Bad Salzdetfurth

Hotelbewertung vom 07.11.2013 von Frau F. aus Garrel

Bewertet mit 3,32 von 6 Punkten
Reiseart:
Wellnessurlaub
Reisende:
1 Person / Keine Kinder
Reisedauer:
2 Übernachtungen
Reisezeit:
November 2013
Gebucht:
1 x Einzelzimmer
Alter:
37-50
Frau F. aus Garrel schrieb am 07.11.2013:
Hektik pur und überfordertes Personal, kein Konzept erkennbar
Das Personal an der Rezeption war bei meiner Ankunft total überfordert, da vor mir und nach mir mehrere andere Reisende einchecken wollten. Man war dem Stress nicht gewachsen und vergaß die Hälfte. Auskünfte wurde gar nicht oder nur sehr unzureichend gegeben. Ich habe es noch nie erlebt, das man fast alles nachfragen musste, z.b. die Frühstückszeiten, den Ort des Frühstücks usw. Selbst bei Nachfrage wurde nur eine knappe Antwort gegeben. ( " Da oben im ersten Stock..." ) Irgentwie hatte man den Eindruck als sei man froh mich als Gast schnell wieder loszuwerden. Den Hammer erlebte ich dann, als ich zur vorgeschriebenen!!! Zeit um 19.20 Uhr mein Halbpension-Essen einnehmen wollte. Ich stand eine geschlagene Viertelstunde dumm in der Gegend herum bevor sich auf mein heftiges Nachfragen ein Kellner erbarmte mir einen Tisch zuzuweisen. Den Gästen die vor mir und nach mir kamen, ging es genauso. Ärger machte sich breit. Jeder Kellner der angesprochen wurde, vertröstete mich auf einen Kollegen, man wurde als Gast nicht wahrgenommen!!! Es gab wohl zwei verschiedene Essenszeiten, die Gäste, die um sechs gegessen hatten, waren wohl erst spät gegangen. Man kam mit dem abräumen und sauber machen nicht hinterher, diesen Stress ließ man dann quasi an uns neuen Gästen aus. Zwei Essenzeiten.., ein sehr fragwürdiges Konzept, das ich noch nie fehlerfrei funktionieren erlebt habe. Das sehr kleine Buffet war dann auch sehr schnell halbleer, es wurde nicht nachgefüllt.., anscheinend hatten die ersten Gäste um sechs zuviel gegessen:) Am zweiten Abend gabs beim Essen dasselbe Problem, warten musste ich diesmal nicht auf einen Tisch, da mir ein Kellner am ersten Abend sagte, ich solle doch lieber etwas später kommen. Die dazugebuchte Massage war relativ angenehm, die Angestellten im Wellnessbereich freundlich. Alles in allem war dieses Wochenende für mich nicht erholsam.., ich habe da schon so einige schönere Kurzurlaube erlebt. Gott sei Dank werden über Kurzurlaub.de ja noch andere Hotels angeboten.
Bewertung der einzelnen Bereiche
Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,00
  • Sauberkeit
    4,00
Zimmer
  • Sauberkeit
    4,00
  • Ausstattung des Zimmers
    4,00
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,00
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    3,00
  • Kompetenz des Personals
    3,00
  • Rezeption, Check-In/Out
    2,00
  • Gastronomie
    1,00
  • Wellnessbereich
    4,00
  • Zimmerservice
    4,00
Gastronomie
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    2,00
  • Qualität der Speisen & Getränke
    3,00
  • Atmosphäre & Einrichtung
    3,00
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    4,00
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    3,00
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    3,00
Lage und Umgebung
  • Verkehrsanbindung
    4,00
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    4,00
Hinweis:
Nicht bewertete Bereiche (n.b.) waren im Hotel nicht vorhanden bzw. wurden in dieser Bewertung als nicht relevant erachtet.


Am Rande des sanft hügeligen Leineberglandes, nur 9 km von der Autobahn A7 und 15 km von Hildesheim entfernt ist das relexa hotel Bad Salzdetfurth eine Oase der Ruhe und dennoch absolut verkehrsgünstig gelegen.

Nur wenige Schritte vom Ortskern Bad Salzdetfurth mit ansprechender Fachwerkarchitektur und Kurmittelzentrum mit Kurpark und den einzigartigen Gradierwerken entfernt, bietet es mit 130 Zimmern, 3 Restaurants, 16 Tagungsräumen, und einem Freizeitbereich mit zwei Kegelbahnen, Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum, WellnessOase, sowie einem Kinderspielezimmer den passenden Rahmen für jeden Aufenthalt. Ob spannender Kurztrip, erholsamer Wellnessurlaub oder geschäftlicher Aufenthalt - hier finden Sie immer das passende Angebot.

Das Solebad und die Salzgrotte sind wieder für Sie geöffnet.

Unsere Hotelanlage ist in 2 Gebäude, die mit einem Verbindungsgang verbunden sind, eingeteilt.
Alle 113 Komfortzimmer, 12 Junior-Appartements, 3 Suiten und zwei Maisonetten-Appartements sind großzügig eingerichtet und verfügen über Bad/Dusche/WC, Telefon, Radio, SAT-TV, Föhn sowie teilweise Minibar und Balkon.

Das Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth freut sich auf Ihren Besuch und wünscht Ihnen eine angenehme Anreise.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Saunabenutzung; Saunatuch; Parkplatz; Nutzung des Fitnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; kostenfreier Kaffee/Tee im Zimmer

Das Hotel 'relexa hotel Bad Salzdetfurth' in Bad Salzdetfurth wurde bisher 277 mal von Kurzurlaubern bewertet.

Bitte beachten Sie hierbei, daß es sich meist um subjektive Eindrücke und Beurteilungen der Reisenden handelt. Sollten Sie jedoch in diesen Hotelbewertungen Beleidigungen, Verleumdungen oder sonstige unpassende oder unwahre Aussagen finden, wenden Sie sich bitte an unsere Servicehotline oder senden Sie eine E-Mail an unser Serviceteam.

Hotelinformationen & Arrangements ansehen
Hotelketten Logo - relexa Hotels

relexa hotel Bad Salzdetfurth

Gesamtzimmeranzahl: 130
Baujahr Hotel: 1984
Teilsanierung im Jahr: 2010
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Hotelsafe
W-LAN öffentl. Räume

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Behindertenfreundliche Zimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Kosmetikstudio Restaurant/s: 3 Konferenzraum Außengastronomie Bar Frühstücksraum Fitnessraum Kaminzimmer Veranstaltungssaal Außenterrasse Kegelbahn Infrarotkabine Massageraum Ruheraum Schwimmbad Finnische Sauna Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Gepäckträgerservice Reinigungsservice (auf Anfrage) Schuhputzservice Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Spielzimmer Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vegetarische Küche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Deutsch Englisch

Entfernungen vom Hotel