Das Hotel hat uns super gefallen, würden immer wieder kommen. Das einzige was uns gestört hat, war morgens die Bedienung. Diese war genervt und sprach mit Kunden sehr unfreundlich. Wir hoffen das dies nicht nochmal vorkommt, weil ansonsten alles im allem perfekt gewesen wäre. Danke und bis bald.
Antwort vom Hotel:
Sehr verehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und wiederkommen möchten. Wir sind sehr traurig darüber, dass Sie scheinbar keinen zuvorkommenden und freundlichen Service im Frühstücksrestaurant genossen haben. Dass Sie negative Erfahrungen machen mussten, trifft uns sehr und tut uns sehr leid. Wir werden intern mit unserem Serviceleiter sprechen. Bis zum nächsten Mal und herzlichen Dank für den Hinweis.
Mit BESTen Grüßen aus Hannover
Familie Bock
Geschäftsführung
06.12.2022
Alles top, gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Sehr verehrte Gäste,
wir bedanken uns herzlich für Ihre abgegebene Bewertung. 6 von 6 Punkte zu bekommen macht uns natürlich besonders stolz. Schön, dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit BESTen Grüßen
Familie Bock
Geschäftsführung
25.11.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr verehrte Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren und Ihren Aufenthalt so genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüßen
Familie Bock
Geschäftsführung
19.10.2022
Selten so einen guten Service erlebt; super freundliches Personal, ging auch mit Problemsituationen souverän um; jederzeit wieder einen Aufenthalt wert
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
es hat uns sehr viel Freude bereitet, Ihre netten Worte zu lesen. Ein sehr tolles Feedback. DANKE! Unser gesamtes Team wird sich sehr über Ihr Lob freuen. Eine tolle Motivation für unsere gesamtes Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit BESTen Grüßen
Familie Bock
Geschäftsführung
29.08.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr verehrte Gäste,
wow, 5,9 von 6 Punkte! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns fast die volle Punktzahl gegeben haben. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Wir hoffen, dass Sie einen tollen Tag im Zoo hatten und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit BESTen Grüßen
Familie Bock
Geschäftsführung
29.08.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr verehrter Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihre abgegebene Bewertung. Insgesamt 5,6 von 6 möglichen Punkten zu bekommen, macht uns natürlich besonders stolz. Schön, dass wir Ihren Aufenthalt fast zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit BESTen Grüßen aus dem sonnigen Hannover
Familie Bock
Geschäftsführung
24.08.2022
War ein schönes Wochenende, Hotel und Zimmer waren für uns mit Hund gut ausgestattet. Sehr erfreulich das auch an den Hund gedacht wurde.
Antwort vom Hotel:
Sehr verehrter Gast,
schön, dass Sie und Ihr Vierbeiner bei uns zu Gast waren und vielen lieben Dank, dass Sie die Umfrage zu Ihrem Aufenthalt ausgefüllt haben.
Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. Deswegen freut es uns sehr, dass Sie uns positiv bewertet haben und wir Ihre Erwartungen fast im vollen Umfang erfüllen konnten.
Eine tolle Motivation für unser gesamtes Team!
Wir hoffen, dass Sie einen schönen Tag im Zoo hatten und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können.
Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Hannover
Familie Bock
Geschäftsführung
24.08.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
es ist sehr schade, dass Sie mit unserer Speisenauswahl im Restaurant nicht zufrieden waren. Aktuell arbeiten wir mit einer kleinen Speisekarte. Darunter sollte aber in keinem Fall die Qualität leiden. Haben Sie hierzu nähere Informationen für uns, damit wir mit unserem Küchenleiter darüber sprechen können?
Hoffentlich geben Sie uns noch eine zweite Chance!
Es freut uns trotzdem, dass Sie alle anderen Bereiche gut bis sehr gut bewertet haben. Bestimmt hatten Sie einen tollen Zootag!
Bis hoffentlich ganz bald!
Mit BESTen Grüßen
Familie Bock
Geschäftsführung
22.08.2022
Es war ein wunderschöner Aufenthalt ,bestens weiter zu empfehlen. wir kommen gerne wieder. Mit freundlichen grüßen Kathrin Schumm und Günther Ziegler.
Antwort vom Hotel:
Liebe Kathrin, lieber Günther,
wow, 6 von 6 Punkte! Vielen herzlichen Dank für Ihren lieben Kommentar. Dass wir Ihre Erwartungen im vollen Umfang erfüllt haben, freut uns sehr. Wir hoffen, dass wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover Ihr Gastgeber sein dürfen, um Sie erneut von uns begeistern zu können. Vielleicht ist ja noch ein anderes Übernachtungs-Arrangement dabei, was Ihnen zusagt, um Hannover zu erkunden und um wieder bei uns zu Gast zu sein? Wir würden uns freuen!
Mit BESTen Grüßen
Familie Bock
Geschäftsführung
16.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihre abgegebene Bewertung. Insgesamt 5,7 von 6 Punkte zu bekommen macht uns natürlich besonders stolz. Schön, dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in den Herrenhäuser Gärten so gut gefallen hat. Hoffentlich bis bald mal wieder!
Mit BESTen Grüßen
Familie Bock
Geschäftsführung
16.08.2022