Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
Hotelbewertung vom 16.08.2020 für das Hotel

DORMERO Hotel HannoverHildesheimer Str. 34-3830169Hannover,Hannover Land in Hannover

Hotelbewertung vom 16.08.2020 von Herr I. aus Hamburg

Bewertet mit 2,29 von 6 Punkten
Reiseart:
Kurzreise
Reisende:
2 Personen / Keine Kinder
Reisedauer:
3 Übernachtungen
Reisezeit:
August 2020
Gebucht:
1 x Doppelzimmer
Alter:
-
Herr I. aus Hamburg schrieb am 16.08.2020:
Also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.... Wir kamen bei dem Hotel an und der Check In ging relativ flott. Angekommen im Zimmer bemerkten wir schnell das die Raumtemperatur bei 29 Grad lag und der Kühlschrank nicht kühlte. Also hieß es ab zur Rezeption und die Sachlage geschildert, daraufhin hieß wir kriegen ein neues Zimmer, Ende vom Lied ist das der Kühlschrank nicht wirklich funktionierte und die Klimaanlage immer noch nicht kühlte und zudem war die Duschbrause an der Halterung kaputt und die Tür zur Dusche sodass nach jedem Duschen das Bad komplett geflutet war. Also wieder zur Rezeption und bescheid gegeben, dann hieß es das die Klimaanlage defelt sei und ein Techniker kommen würde. 24 Stunden später immernoch kein Techniker daund die Temperatur um Zimmer blieb bei 29 Grad. Das Personal war sehr unfreundlich und das Hotel war dreckig. Normalerweise würde ich gerne das Geld qieder bekommen, da ich das über Kurzurlaub.de gebucht habe und es nicht das entsprach wie es da beschrieben wurde. Ende vom Lied war wir sind sehr enttäuscht qieder nach Hause gefahren, und ich würde Kurzurlaub.de empfehlen dieses Hotel aus der Kartei raus zu nehmen. Einfach nur frech!
Bewertung der einzelnen Bereiche
Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    1,00
  • Sauberkeit
    1,00
Zimmer
  • Sauberkeit
    4,00
  • Ausstattung des Zimmers
    2,00
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    2,00
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    1,00
  • Kompetenz des Personals
    1,00
  • Rezeption, Check-In/Out
    2,00
  • Gastronomie
    1,00
  • Wellnessbereich
    n.b.
  • Zimmerservice
    n.b.
Gastronomie
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    1,00
  • Qualität der Speisen & Getränke
    3,00
  • Atmosphäre & Einrichtung
    1,00
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    n.b.
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    n.b.
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    n.b.
Lage und Umgebung
  • Verkehrsanbindung
    6,00
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    6,00
Hinweis:
Nicht bewertete Bereiche (n.b.) waren im Hotel nicht vorhanden bzw. wurden in dieser Bewertung als nicht relevant erachtet.


Herzliche Willkommen im DORMERO HOTEL HANNOVER
KOMPROMISSLOS. ÄSTHETISCH. STATE-OF-THE-ART.

Im Herzen der Messestadt Hannover, mit allen Eigenschaften, die Reisen zur Lebensart machen. Lack trifft auf Naturstein - das Stadthotel besticht durch klares, funktionelles Design, ergänzt durch ausgefallene Details. Ein behagliches zweites Zuhause für mobile Menschen, die sich unterwegs auf das Wesentliche konzentrieren wollen. Das DORMERO Hotel Hannover steht für Ästhetik, Unterhaltung und Business in Höchstform. Ohne Kompromisse, kosmopolitisch, kommunikativ und herzlich – höchster Entspannungsgrad für Körper und Seele. Das alles in unmittelbarer Messenähe.

Das junge, trendbewusste Publikum schätzt das kosmopolitische Ambiente des DORMERO Hotel Hannover ebenso wie den Komfort: 293 behagliche Hotelzimmer in vier verschiedenen Kategorien mit allen Annehmlichkeiten machen jeden Besuch in Hannover zum Erlebnis. Uns ist bewusst, dass unsere Gäste ihr Schlafzimmer zu Hause in erster Linie zum Schlafen nutzen und dass sich das Leben im Wohn- und Essbereich abspielt. Die individuell ausgestatteten Zimmer vereinen den Bedarf von Wohnen und Schlafen mit dem Wunsch nach Leben und Arbeit. In den exklusiv für DORMERO entwickelten Betten der Spitzenklasse fühlt sich auch eine kurze Nacht an wie ein ausgiebiger 8-Stunden-Schlaf. Moderne Kommunikations- und Unterhaltungstechnik sowie die Minibar stehen allen Gästen uneingeschränkt zur Verfügung. Kostenfrei inklusive.

Red Grill - Restaurant
Der Puls der Zeit in intimer Umgebung. Die Hektik der Stadt hinter sich lassen, in ruhigen Nischen zurücklehnen und den Lauf der Welt betrachten. Die markanten roten Säulen geben dem Restaurant RED GRILL eine besonders intime Stimmung. Die warmen Holztöne sorgen für eine gelassene Atmosphäre. Das stilsichere Restaurant im DORMERO Hotel Hannover verwöhnt mit ausgewählten, kulinarischen Highlights der modernen amerikanischen Küche mit den besten Zutaten. Auf unserer Karte finden Sie das hochwertige Dry Aged Beef, welches 21 bis 35 Tage, bei 60% Luftfeuchtigkeit und ein Grad Temperatur reift. Ein Ort im Herz und den Herzen der Stadt.

Die SONDERBAR im DORMERO Hotel Hannover ist individuell, einzigartig – überraschend. Keine gewöhnliche Bar in der City von Hannover, sondern angesagte Trend Location. Hier trinken Sie garantiert nicht zweimal dasselbe Getränk.

Unsere Tierstory:
Höckerschildkröten: Ich bin Megatron und das ist mein Kumpel Heisenberg. Zusammen sind wir ein unschlagbares Team: Ich hab die Mukkis und er das Hirn. Wir sind seit 2014 im DORMERO Hotel Hannover und sehen nach dem Rechten. Klar, alles etwas langsamer, aber das macht ja nichts. Auf die Frage: Wo kommt ihr denn her? Rufen wir: Aus ebay bitte sehr. Als Mississippi-Höckerschildkröten hat man leider sehr oft Heißhunger auf Lachs, Mehlwürmer und Salat. Bis auf Letzteres geht das natürlich ganz schön auf die Hüften, aber was macht man nicht alles für ein leckeres Mahl. Einmal wollte Heisenberg das Hotel erkunden, als unser Zuhause gereinigt wurde. Das war vielleicht eine wilde Tour.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 x Welcome Drink; Saunabenutzung; 1 x gefüllte Minibar; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Das Hotel 'DORMERO Hotel Hannover' in Hannover wurde bisher 13 mal von Kurzurlaubern bewertet.

Bitte beachten Sie hierbei, daß es sich meist um subjektive Eindrücke und Beurteilungen der Reisenden handelt. Sollten Sie jedoch in diesen Hotelbewertungen Beleidigungen, Verleumdungen oder sonstige unpassende oder unwahre Aussagen finden, wenden Sie sich bitte an unsere Servicehotline oder senden Sie eine E-Mail an unser Serviceteam.

Hotelinformationen & Arrangements ansehen
Hotelketten Logo - DORMERO Hotels

DORMERO Hotel Hannover

Gesamtzimmeranzahl: 293
Baujahr Hotel: 1984
Teilsanierung im Jahr: 2001
Vollsanierung im Jahr: 2010
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Klimaanlage
Fahrstuhl

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Hotelsafe W-LAN öffentl. Räume Allergikerzimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz für Behinderte Tiefgarage Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz gegen Gebühr Bar Frühstücksraum Fitnessraum Außenterrasse Ruheraum Umkleidekabinen Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Reinigungsservice (auf Anfrage) Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (kostenfrei)

Für Kinder

Kinder/Babybetten

Verpflegung

Frühstück Diabetikerkost Vegetarische Küche Internationale Küche

Fremdsprachen

Deutsch Englisch

Entfernungen vom Hotel