Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "GHOTEL hotel & living Hannover"

107 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Die Welt der Tiere im Zoo Hannover | 3 Tage

    von Stefan 24.03.2024
  • 4,8 Punkte

    Die Welt der Tiere im Zoo Hannover | 3 Tage

    Ruhige Lage, öffentlicher Nahverkehr klappt gut zum Zoo oder City. Freundliches Personal, sowohl Rezeption als auch beim Frühstück. Hotel das 2. Mal gebucht.

    von Carmen 21.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Hannover auf eigene Faust entdecken

    Sehr schönes und gutes Hotel, für den Preis hätte ich so etwas nicht erwartet....wir waren begeistert. Die Zimmer waren ruhig und sauber. Das Frühstück war klasse, wer da nicht satt wurde,der hat selber schuld. Es war reichlich und die Auswahl war mega. Die Anbindung mit Bus und Bahn war sehr gut und einfach. Waren in 20 Minuten auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover. Kann ich nur empfehlen

    von Carola 06.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Die Welt der Tiere im Zoo Hannover | 3 Tage

    wir kommen wieder!

    von Anja 05.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Die Welt der Tiere im Zoo Hannover | 2 Tage

    von Natalia 31.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Die Welt der Tiere im Zoo Hannover | 3 Tage

    Naja wenn wirklich nur übernachtet wird, gehts. Aber das einzelzimmer hatte null ausstattung. Alles in die jahre gekommen. Sehr versteckter eingang. Unsere zimmer waren am popo der welt. Restaurant also das essen am abend und auch das frühstücksbuffet waren echt super.

    von astrid 24.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Die Welt der Tiere im Zoo Hannover | 2 Tage

    Ein kurzes Wochenende in der Landeshauptstadt inklusive Eintritt in den Hannover Zoo. Per Navi war das Hotel gut zu finden, einchecken problemlos, Tickets für den Zoo wurden gleich ausgedruckt, Hinweise auf die Gastronomie gegeben. Zimmer ruhig gelegen, grüne Aussicht, neues Bad, einziger Wermutstropfen: 2 Einzelbetten, die gern auseinander rutschten, dafür aber eine super Liegequalität boten. Frühstück war sehr lecker, reichhaltig und gut. Verschiedene Brötchen, Brot, ein Butterspender & einer für Nutella (so weiß man nachher genau, wieviel man nicht essen sollte ;)), Lachs, Wurst, Käse, Gemüse, Obst, Aufstriche, Rührei, Bacon, Würstchen, Baked Beans, Gebäck. Zur U-Bahn Misburger Str. Sind es nur ca. 10 Minuten zu Fuß, von da kommt man super in die Innenstadt. Das Hotel mit diesem Paket ist vom Preis & Leistungsverhältnis absolut top!

    von Barbara 24.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Die Welt der Tiere im Zoo Hannover | 5 Tage

    Alles unserer Zufriedenheit, sehr freundliches Personal und eine sehr gute Küche gerne wieder

    von Peter 23.10.2023
  • 4,2 Punkte

    Die Welt der Tiere im Zoo Hannover | 5 Tage

    Schön das das Ticket für den Zoo im Preis incl. war... Ein sehr schöner Zoo😊😊👍

    von Manuela 22.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

GHOTEL hotel & living Hannover


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
107 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.