Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Alpha"

40 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Königliches Hannover in den Herrenhäuser Gärten - 3 Tage

    von Markus 10.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Alpha Zoo Safari - Familienurlaub mit Zoo Hannover - 3 Tage

    Das Hotel ist sehr gemütlich im mediterranen Stil . Das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen übertroffen, es war liebevoll und kreativ gestaltet, in sehr guter Qualität.

    von Nicole 18.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Alpha Zoo Safari - Familienurlaub mit Zoo Hannover - 3 Tage

    Sehr nettes Personal und freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig.

    von Monika 10.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Alpha Zoo Safari - Familienurlaub mit Zoo Hannover - 3 Tage

    Wir wurden super freundlich empfangen und haben unser sehr großes, kompfortables Zimmer in der 5. Etage (sehr ruhig) entgegen genommen. Am nächsten Morgen lagen unsere Tickets für den Zoo und den ÖPNV bereits für uns bereit und der Städetrip konnte ohne Verzögerungen starten. Besonders positiv überrascht waren wir von der Größe und Austattung unseres Zimmer und dem durchweg freundlichen und zuvorkommendem Personal. Einen kostenfreien Parkplatz haben wir direkt vor der Tür bekommen. In den Nebenstraßen sind diese ausreichend verfügbar. Wir kommen bei Gelgeneheit bestimmt gerne wieder.

    von Ulrike 07.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Alpha Zoo Safari - Familienurlaub mit Zoo Hannover - 3 Tage

    Sehr schönes zentral gelegenes Hotel Freundlicher Service, super Frühstück und eine gemütliche Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne hierher,wenn wir unseren Sohn in Hannover besuchen.

    von Michael 22.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Königliches Hannover in den Herrenhäuser Gärten - 3 Tage

    Mein Mann und ich durften ein Wochenende Gast im Hotel Alpha sein. Es ist ein sehr angenehmes sauberes kleinens Hotel das wir jederzeit weiterempfehlen können. Das Zimmer ist gemüdlich und gut ausgestattet, mit kleiner Küchenzeile, Wasserkocher und Kapselmaschine, also alles vorhanden für einen angenehmen Auffendhalt. Wir hatten im Angebot auch das Frühstück, dass sehr vielfältig und frisch zubereitet war und in einem lichtdurchflutetem Raum besonders gut schmeckte. Das Personal war überaus freundlich und hilfbereit bei Nachfragen zur Verkehrsanbindung und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Alles Zusammengefaßt ein gelungenes Wochenende. Vielen Dank dafür.

    von Monika 29.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Königliches Hannover in den Herrenhäuser Gärten - 3 Tage

    Zentral gelegen, alles sauber und ordentlich, Personal freundlich und kompetent. Man kann das Haus für einen Kurzurlaub empfehlen. Parkplätze stehen nicht zu Verfügung. Alles in allem war unser Aufenthalt für uns zufrieden stellend.

    von Franz-Josef 22.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Alpha Zoo Safari - Familienurlaub mit Zoo Hannover - 3 Tage

    Es hat uns sehr gut gefallen im Zoo

    von Monika 27.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Kuschelwochenende in Hannover

    Haben uns selten so gut aufgehoben und betreut gefühlt. Egal ob an der Rezeption, im Frühstücksraum oder bei den Zimmermädchen, alles sehr freundlich und kompetent. Danke für alles was sie für uns getan haben. Unser nächster Urlaub ist ganz sicher wieder bei Ihnen!

    von Wilfried 24.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Königliches Hannover in den Herrenhäuser Gärten

    von Jana 21.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Alpha


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
40 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.