Die Sauna wurde renoviert, haben wir erst im Hotel erfahren. Badezimmer klein, Zimmer gut. Tierpark direkt am Hotel, Eintritt frei.
Rezeption war beim Check in überfordert, Chaos beim gebuchten Dinner, dauerte ewig, Service nicht kompetent, würde vorschlagen Dinner nicht anzubieten! angebotenes Buffet gab es dann doch nicht, Anbindung an öffentlichen Nahverkehr, Innenstadt etc. super!
Bewertung wird nur ohne die Bereiche Wellnessbereich, Zimmerservice, Umfang des Sport- und Freizeitangebots, Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang) und Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten vorgenommen. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und von sehr guter Qualität. Zum gebuchten Candle-Light-Dinner hätte ich mir eine echte Kerze gewünscht und auch die Möglichkeit, wenigstens unter zwei Gerichten entscheiden zu können. Alle Gänge waren qualitativ hochwertig und auch schmackhaft, gewählt hätte ich jedoch nur den Nachtisch "Dreierlei von der Schokolade" - sehr sehr lecker!! Die Betten sind herrlich bequem - wir haben richtig gut geschlafen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den angrenzenden Tierpark - herrlich ruhig und grün.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die wundervolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat. Auch, wenn nicht jedes der Gerichte Ihre Wahl gewesen wäre freuen wir uns, dass es Ihnen geschmeckt hat und werden Ihr Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Leonardo Hannover begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße,
Sarah Böttcher
Guest Relations
Leonardo Hotel Hannover
07.11.2023
Alles in allem sehr gut, nur das Bad war schon sehr in die Jahre gekommen und sehr klein. Das Frühstücksbufett war sehr ausreichend, sogar eine extra Ecke für Veganer und sehr vielfältig. Kurze Wege zur S Bahn.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie besonders unsere Lage sowie die vielfältige Ausahl am Frühstücksbuffet schätzen. Ihre Anmerkung bezüglich der Modernisierung einiger Zimmer - und besonders der Badezimmer - haben wir zur Kenntnis genommen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns am Tiergarten begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße,
Sarah Böttcher
Guest Relations
Leonardo Hotel Hannover
07.11.2023
Super freundliche Personal, Aber in der Badewanne macht sich Wassertemperatur selbstständig, hab mich 2 mal verbrannt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und möchten uns für die Umstände in Ihrem Badezimmer entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Ich werde mit der verantwortlichen Abteilung sprechen, damit zukünftig keine Probleme in diesem Bereich auftreten. Wenn es genauere Details gibt, die Sie uns mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren und es uns mitzuteilen, damit wir die Zufriedenheit zukünftiger Gäste verbessern können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße,
Sarah Böttcher
Guest Relations
Leonardo Hotel Hannover
07.11.2023
Leider haben wir Wellness -und Sportbereich nicht genutzt und daher es nicht bewerten können
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die wundervolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit, dass Sie ein weiteres Mal nach Hannover kommen und dann den Wellness- und Sportbereich nutzen können. WIr würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns am Tiergarten begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße,
Sarah Böttcher
Guest Relations
Leonardo Hotel Hannover
07.11.2023
Gute Lage, Frühstück ausgezeichnet , Personal sehr freundlich
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für diese fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat und wir Sie begeistern konnten. Ihr Lob zu unserem Team bedeutet uns sehr viel und wir werden diese Anerkennung selbstverständlich teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße,
Sarah Böttcher
Guest Relations
Leonardo Hotel Hannover
07.11.2023