Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Hannover"

439 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub für Hannover-Entdecker

    Wir haben das Hotel zum zweiten Mal gebucht für eine Wochenendreise. Die Lage ist perfekt weil es ganz in der Nähe eine Bus und Bahnstation gibt. Das Zimmer war in Ordnung und begeistert waren wir mal wieder vom Personal und dem tollen Frühstück. Wir können das Leonardo nur weiterempfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen

    von Gesa 24.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns erneut gefallen hat, Sie die Freundlichkeit unseres Teams so lobend hervorheben und gerne wiederkommen möchten. Das ist für uns das größte Lob! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hotel Hannover
    07.11.2023

  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub für Hannover-Entdecker

    Ruhiges Hotel direkt am Tiergarten gute S-Bahn Anbindung. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Würden es immer gerne wieder buchen.

    von Petra 17.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Dass Sie uns wieder buchen würden hat für uns großen Wert. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hotel Hannover
    07.11.2023

  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub für Hannover-Entdecker

    Wir haben uns wohl gefühlt. Es war ein sehr schöner Kurzurlaub

    von Mechthild 17.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die wundervolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Leonardo Hannover begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hotel Hannover
    07.11.2023

  • 4,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub für Hannover-Entdecker

    von Nicole 10.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wenn es irgendetwas gibt, das wir tun können, um den Aufenthalt für zukünftige Gäste zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren und es uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hotel Hannover
    07.11.2023

  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub für Hannover-Entdecker

    von Nicole 09.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Hannover zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und bedanken uns für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hotel Hannover
    07.11.2023

  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub für 2 Nächte - Entdecken Sie Hannover

    Es war Dinner bestellt, aber das haben wir nicht bekommen. Vieles war nicht da zum Abendessen, Frühstück war klasse

    von Sabrina 03.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Jedoch sind wir sehr bestürzt, dass bei Ihrem Abendessen so vieles nicht nach Ihren Vorstellungen abgelaufen ist. Ihren Unmut hierüber können wir sehr gut verstehen und ich werde mit unseren verantwortlichen Abteilung sprechen um herauszufinden, wie es dazu kommen konnte und um zukünftige Lösungen zu finden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hotel Hannover
    07.11.2023

  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub für Hannover-Entdecker

    Das Hotel liegt toll am Tierpark, den man jederzeit kostenlos betreten kann. Der allgemeine Bereich des Hotels ist schön und modern. Das Frühstück ist absolut ausreichend, da findet jeder etwas. Auch beim Abendessen gibt es eine gute Auswahl, wir hatten einen Abend Buffet. Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Nur Samstagmorgen war sehr viel los. Da wurde alle 2 Minuten gefragt, ob denn etwas abgeräumt werden dürfe. Das war sehr nervig und stressig. Das Zimmer war leider nicht so toll. Hatte bei der Buchung extra um ein Zimmer zum Park und eine ruhige Lage wegen unserem Kind gebeten. Das Zimmer war seitlich Richtung Park, aber vor dem parkgelände. Somit konnte man von dort aus keine Tiere sehen. Außerdem war es oberhalb des Biergartens, wo dann leider der Zigarettenrauch ins Zimmer gezogen ist. Die Ausstattung ist insgesamt in die Jahre gekommen. Löcher in Vorhang oder Teppich, Bett etwas abgeschabt, Sprung im Waschbecken und wandfliesen. Und am Anreise Tag war es leider nicht sauber. Der Boden im Bad war schmierig und verstaubt , die Toilette lässt sich wohl gar nicht mehr richtig reinigen. Insgesamt könnten die Zimmer für die aufgerufenen Preise ein Makeover vertragen. Kann natürlich auch sein, dass man als Gast über eine Angebotsbuchung ein anderes Zimmer erhält als ein regulär zahlender Gast. Ich war vor 4 Jahren schon einmal dort und wir hatten ein ähnlich schlechtes Zimmer, leider. Fazit: Die Lage ist wirklich super, das Essen gut, das Personal nett. Aber an den Zimmern müsste echt was getan werden.

    von Rebecca 02.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute und detaillierte Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie besonders die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams, sowie unser reichhaltiges Angebot im Restaurant hervorheben. Dies bedeutet uns wirklich viel. Für die Probleme auf Ihrem Zimmer möchte wir uns von Herzen entschuldigen. Selbstverständlich sollten die von Ihnen beschriebenen Zustände nicht vorkommen. Besonders der Zigarettenrauch muss sehr unangenehm gewesen sein. Wir danken Ihnen für diesen Hinweis und werden unser möglichstest tun, um hier zukünftig eine Lösung zu finden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns am Tiergarten begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hotel Hannover
    07.11.2023

  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub für Hannover-Entdecker

    Lage und Personal des Hotels super. Ausstattung im Zimmer veraltet. Vorhänge nicht komplett an Stange befestigt. Tür ging schwer auf und klemmte. Badtür ging schwer zu - Toilette direkt hinter der Tür ist sehr ungünstig. Unser Zimmer war bei Einchecken angeblich vorbereitet aber Aufbettung fehlte komplett. Nachdem wir wieder an Rezeption sind, wurde dies sofort nachgeholt. Trotzdem ärgerlich.

    von Carolin 15.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre konstruktiven Anmerkungen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und den Service unseres Personals schätzen. Ihre Bemerkungen zur Ausstattung und zu den kleinen Unannehmlichkeiten im Zimmer nehmen wir sehr ernst. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen stets das beste Erlebnis zu bieten und wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unsere Standards zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer bei Ihrer Ankunft nicht vollständig vorbereitet war. Es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast von Anfang an wohl fühlt. Ihre Erfahrung zeigt uns, dass wir in diesem Bereich noch Verbesserungen vornehmen können. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hannover erneut in unserem Hotel begrüßen und von uns überzeugen zu dürfen! Herzliche Grüße, Sarah Böttcher Guest Relation Leonardo Hannover
    06.11.2023

  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub für Hannover-Entdecker

    Super Service, gute Lage, freundliche Personal. Wir kommen gerne wieder.

    von Elena 13.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die wundervolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hotel Hannover
    06.11.2023

  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub für Hannover-Entdecker

    Waren im Rahmen eines Kurztripps da und waren zufrieden :-)

    von Anett 04.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich für Ihren Kurztripp für uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hotel Hannover
    06.09.2023

Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Hannover


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
439 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.