Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Hannover"

439 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub für Hannover-Entdecker

    Super nettes Personal, tolles Frühstücksbuffett. Immer wieder gern.

    von Sylvia 03.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die wundervolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und über Ihr Lob zu unserem Team, welches wir selbstverständlich gerne weitergeben werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns am Tiergarten begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hotel Hannover
    06.09.2023

  • 2,9 Punkte

    Kurzurlaub für 2 Nächte - Entdecken Sie Hannover

    Wir wären enttäuscht von der Einrichtung und der Sauberkeit. Unkraut und Zigarettenkippen auf dem Balkon. Unterm Bett lag ein alter Apfel.Es wurde ein Fitnessstudio beworben. Die Geräte waren veraltet und der Fußboden war teilweise herausgerissen.Die Sauna ist schon seit Monaten geschlossen, angeblich wegen Renovierungsarbeiten. Der Teppichboden in den Fluren war voller Flecken. Wir haben uns nicht wohlgefühlt. Das Personal an der Rezeption und an der Bar sowie im Frühstücksraum waren alle sehr nett und fleißig.

    von Anneus 29.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns von großem Wert, da wir stets danach streben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und das Engagement unseres Personals positiv hervorheben. Dies ist ein Aspekt, auf den wir sehr stolz sind und den wir stetig fördern möchten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit und der Einrichtung nicht zufrieden waren. Es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste in einer angenehmen und gepflegten Umgebung wohlfühlen. Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, unsere Standards zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft die Möglichkeit, Sie von unserem hohen Qualitätsstandard zu überzeugen. Herzliche Grüße, Sarah Böttcher Guest Relation Leonardo Hotel Hannover
    06.09.2023

  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub für Hannover-Entdecker

    Sehr zufrieden ruhige Lage gutes Essen nettes Personal,gerne wieder

    von Uwe 24.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und unsere Lage schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Herzliche Grüße, Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hotel Hannover
    06.09.2023

  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub für Hannover-Entdecker

    Sehr zu empfehlen

    von Stefanie 15.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die wunderbare Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie uns ein so positives Feedback geben. Jedoch bedauern wir es sehr, dass Sie bezüglich der Atmosphäre und Einrichtung unseres Restaurants unzufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, denn es ermöglicht uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und allen unseren Gästen in Zukunft noch bessere Erlebnisse zu bieten. Gerne sind wir jederzeit für Sie da, sollten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen wollen und werden auf dieser Grundlage nach Verbesserungen suchen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns am Tiergarten begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hotel Hannover
    06.09.2023

  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub für Hannover-Entdecker

    Wir haben das Hotel für einen Kurztrip gebucht. Das Zimmer und Badezimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber wir hatten sehr bequeme Betten und es war alles sauber. Begeistert waren wir von der großen Auswahl am Frühstücksbüffet und der Freundlichkeit des Personals. Auch die Lage des Hotels ist super weil man dicht an den Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel ist. Wir kommen gerne nochmal wieder.

    von Gesa 01.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir wissen Ihre konstruktive Meinung zu schätzen und haben die Probleme, die Sie in Bezug auf das Alter unseres hauses festgestellt haben, zur Kenntnis genommen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hotel Hannover
    06.09.2023

  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub für Hannover-Entdecker

    Das Hotel, das schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, punktet mit einer sehr guten Lage, sehr gute Verkehrsanbindung, gutes Frühstück. Die Zimmer selbst sind schon sehr abgewohnt, durchgelegene Matratzen, fleckiger Teppichboden, lose Badewannenverblendung usw. verlangen nach einer Veränderung. Aber was nicht ist kann noch werden und wir kommen trotzdem wieder.

    von Karin 31.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns, dass Sie die günstige Lage in der Nähe der Autobahn erwähnt haben. Ihre Anmerkung bezüglich der Modernisierung einiger Zimmer haben wir zur Kenntnis genommen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hotel Hannover
    06.09.2023

  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub für Hannover-Entdecker

    von Marco 28.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Hannover zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und bedanken uns für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hotel Hannover
    06.09.2023

  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub für Hannover-Entdecker

    von OLIVER 21.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir bedanken uns, für die positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat. Eine solche Bewertung ist für uns das schönste Lob für unsere Arbeit. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Sarah Böttcher Guest Relation Leonardo Hotel Hannover
    06.09.2023

  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub für 2 Nächte - Entdecken Sie Hannover

    Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Lage, Freundlichkeit,Sauberkeit ... Wir empfanden, dass das Haus, zumindest unser Zimmer und Flur, trotz voller Belegung nicht so hellhörig wie andere Hotels. Von Autobahn schnell erreichbar. Etwas bessere Informationen bzw. Materialien zu öffentlichen Verkehrsmitteln wären wünschenswert. Ansonsten kann man es weiter empfehlen! Gerne wieder.

    von Andreas 19.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Leonardo Hotel Hannover zufrieden waren. Ihre positiven Worte bezüglich unserer Lage, Freundlichkeit und Sauberkeit sind eine wunderbare Bestätigung für unser Team. Ihre Anmerkung zu den Informationen über öffentliche Verkehrsmittel haben wir zur Kenntnis genommen. Es ist unser stetiges Bestreben, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Sarah Böttcher Guest Relation Leonardo Hotel Hannover
    06.09.2023

  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub für Hannover-Entdecker

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel. Sehr zuvorkommendes Personal, sie versuchen alle wünsche schnellst möglich zu erfüllen, was nicht immer in der Zeit des Personalmangels einfach ist. Das Frühstück war am Samstagmorgen sehr gut, am Sonntagmorgen fehlte das ein oder andere das fand ich etwas Schade. Letztlich klagen auf hohem Niveau,wir kommen gerne jederzeit wieder..

    von Martina 12.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal an der Rezeption, an der Bar und im Frühstücksraum als freundlich und fleißig erlebt haben. Unser Engagement für einen exzellenten Service ist eine unserer obersten Prioritäten, und wir freuen uns über Ihre Anerkennung für diese Bemühungen. Wir möchten uns für die vermissten Lebensmittel beim Frühstück entschuldigen. Wir werden im Team besprechen, wie wir solche Situationen zukünftig vermeiden können, damit der Ablauf für Sie als unsere Gäste angenehmer gestaltet werden kann.hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hotel Hannover
    06.09.2023

Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Hannover


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
439 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.