Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel am Entenfang Hannover"

99 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Romantisches Wochenende im Grünen 2020

    Dampfbad unter Wartung. Restaurant sehr gut, aber angegliedert, nicht eigen. Sehr schönes Arrangement bei Ankunft. Liegt etwas abseits des ÖPNV, wird durch Shuttle ausgeglichen. Fazit: ein sehr gelungenes Gesamtpaket, jederzeit wieder!

    von Birgit 08.01.2020
  • 4,5 Punkte

    Romantisches Wochenende im Grünen 2019

    von Olaf 15.12.2019
  • 5,3 Punkte

    Romantisches Wochenende im Grünen 2019

    Sehr schönes Zimmer gewesen , Rezeption war top ! Wir kommen denke ich wieder

    von Marina 13.08.2019
  • 5,4 Punkte

    Entdecken Sie die Welt - im Zoo Hannover 2019

    von Michael 09.08.2019
  • 4,5 Punkte

    Romantisches Wochenende im Grünen 2019

    von Thomas 20.07.2019
  • 5,4 Punkte

    Romantisches Wochenende im Grünen 2019

    von Nicole 16.07.2019
  • 5,9 Punkte

    Romantisches Wochenende im Grünen 2019

    Sehr schönes Hotel, mit sehr freundlichem Personal. Alles sehr sauber und ordentlich.

    von Stefan 05.07.2019
  • 5,9 Punkte

    Romantisches Wochenende im Grünen 2019

    Sehr schönes Hotel im Grünen, ruhig gelegen, öffentliche Verkehrsmittel etwas weit weg in 20 Minuten fussläufig zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück, alles sehr sauber und ordentlich. Kleines Manko Klimaanlage fehlt. Das Hotel würden wir wieder buchen und können es auch weiter empfehlen. Sehr schöner Biergarten am Entenfang nebenan.

    von Arndt 02.07.2019
  • 5,5 Punkte

    Enten-Fangen in Herrenhausen 2019

    Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Das Zimmer und das Bad waren sehr groß und sehr gut ausgestattet. Ein Sonderwunsch wurde umgehend erfüllt. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker. Die Dame vom Frühstücksservice hat uns mit ihrer fröhlichen Art angesteckt. Das Essen (Ente und Schweinefilet) im Restaurant war äußerst lecker. Wir konnten direkt am Hotel parken. Die Straßenbahn und diverse Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 1200 m entfernt. Das Hotel ist sehr leise, aber etwas abgelegen gelegen. Wir würden es sofort wieder buchen.

    von Volker 15.05.2019
  • 5,2 Punkte

    Romantisches Wochenende im Grünen 2019

    von Maria 30.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel am Entenfang Hannover


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
99 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.