Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Berghölzchen"

271 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Silvesterball auf dem Moritzberg in Hildesheim

    von Torsten 09.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Silvesterball auf dem Moritzberg in Hildesheim

    Wunderschönes Hotel mit tollem Ausblick auf die Stadt! Die Mitarbeiter des Hotels waren überaus bemüht und sehr entgegenkommend! Die Feier war sehr gelungen und verdient ein dickes Lob!

    von Marion 08.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvesterball auf dem Moritzberg in Hildesheim

    Wir feiern seit über 10 Jahren in unterschiedlichen Hotels den Jahreswechsel, hier in Hildesheim passte alles. Hildesheim und das Berghölzchen sind jederzeit einen Besuch wert. Wir hätten uns allerdigs ein etwas breiteres Bett gewünscht, es war extrem schmal. U & R

    von Reinhard 08.01.2023
  • 4,3 Punkte

    Silvesterball auf dem Moritzberg in Hildesheim

    Silvesterball gut gelungen! Zimmersauberkeit verbesserungswürdig. Da Hunde erlaubt sind um so wichtiger die Sauberkeit (Gäste mit Allergien berücksichtigen).

    von Gerd 07.01.2023
  • 4,9 Punkte

    Silvesterball auf dem Moritzberg in Hildesheim

    Trotz Unterbesetzung des Service-Personals lief alles reibungslos und freundlich ab - großes Lob an die Kellner. Auch der DJ ist hervorzuheben, da er ohne Pause aufgelegt und die Wünsche seiner Gäste erfüllt hat.

    von Ingrid 07.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Silvesterball auf dem Moritzberg in Hildesheim

    Es war eine ganz tolle Silvesterparty!!!! Ein besonderes Highlight war die Sängerin Bo Shannon!

    von Gerd 06.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvesterball auf dem Moritzberg in Hildesheim. Es war eine wunderbare Party,es hat war sehr schön .

    Das Hotel und das Hotelpersonal sind einfach große Klasse, mehr kann man dazu nicht sagen. Wir würden immer wieder gerne dort einige Tage verbringen, es hat uns sehr gut gefallen.

    von Horst 05.01.2023
  • 4,5 Punkte

    Silvesterball auf dem Moritzberg in Hildesheim

    von Diana 03.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvesterball auf dem Moritzberg in Hildesheim

    Gut organisiert, freundliches Personal, gute Küche.

    von Helmar 03.01.2023
  • 4,5 Punkte

    Silvesterball auf dem Moritzberg in Hildesheim

    von Ulrike 03.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Berghölzchen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
271 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.