Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leine Hotel"

287 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sehr gern wieder!

    Angenehm ruhige Atmosphäre! Wer ein entspannendes Bad nach einem ausgiebigen Stadtbummel nötig hat, ist mit dem mit Badewanne ausgestatteten Badezimmer bestens bedient. Ein großes Lob an das Restaurant im Haus, dessen Personal sich nicht scheut, selbst bei fester Buchung für einen zusätzlichen Gast noch einen Platz bereitzustellen. Das Essen schmeckt, besonders die Karotten-Kokos-Suppe, die ein extra Sternchen von uns erhält.

    von Cornelia 21.03.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich werde das Lob gerne weiterleiten :-) Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. P.S.: Wir haben jetzt auch Leihfahrräder ! Auf ein Wiedersehen im Leine Hotel
    21.03.2012

  • 5,7 Punkte

    sehr gutes Hotel

    von Birgit 09.02.2012
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Hannover

    Das Hotel ist sehr gut für einen Urlaub in der Region Hannover geeignet. Es sind bis Hannover nur 13 km. Sehr gute Anbindung für Auto, Bus oder auch mit dem Fahrrad. Freundliches Personal im Hotel und auch im Restaurant. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

    von Rainer 05.02.2012
  • 5,8 Punkte

    Das war ein schönes Wochenende!

    Freundliches Personal, Bushaltestelle direkt vor der Tür, Lidl auch.

    von Jan Wilhelm 03.02.2012

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die freundliche Bewertung, wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise ;-) Auf Wiedersehen im Leine Hotel
    03.02.2012

  • 5,5 Punkte

    Ein schönes Wochenende

    von Beyer 02.02.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, wenig Text aber die Bewertung spricht für sich... Vielen Dank ! Grüße aus dem Leine Hotel
    02.02.2012

  • 5,2 Punkte

    zwischenstopp

    wir waren auf der durchreise und wollten uns etwas von hannover ansehen. wir würden jederzeit das leine hotel wählen.

    von Gunda 01.02.2012

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung und bis bald im Leine Hotel. Ihr Leine Hotel Team
    01.02.2012

  • 4,9 Punkte

    gut

    von Susanne 25.12.2011
  • 5,3 Punkte

    kurzer Boxenstopp im Weihnachtsstreß

    Es war eigentlich ( fast ) alles gut.Essen, Frühstück, Zimmer, Personal..., nur der " Wellness- Bereich " leider nicht. Ein Hotel voller Gäste, aber nur eine Sauna mit nur zwei Liegen. Da war nicht viel mit Wellness.

    von Klaus 21.12.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, wir haben bereits reagiert. Der Saunabereich wird komplett umgestaltet. Zusätzlich werden mehr Liegen angeschafft !
    04.01.2012

  • 5,7 Punkte

    Gern wieder hin!

    Wir haben uns wohl gefühlt, hatten kurze Fahrzeiten nach Hannover mit PKW und auch Bus und fanden dieses Hotel sehr ansprechend.

    von Christian 18.12.2011
  • 4,5 Punkte

    Hotel gut, Restaurant leider nicht.

    im Restaurant hatten wir zwei Essen zum Preis von einem, bekamen eine kleinere Speisekarte mit wenig Auswahl, die Qualität ließ zu wünschen übrig. Gern hätten wir etwas mehr bezahlt um etwas besseres zu bekommen. Schade, wir waren anscheinend Gäste zweiter Klasse. Das Hotel aber war sehr schön.

    von Gudrun 01.12.2011

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, bitte verzeihen Sie uns die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns umgehend mit dem Restaurant "Zur Lüchte" in Verbindung gesetzt und den Vorfall besprochen. Die Restaurantleitung hat uns eine zügige Aufklärung versprochen und ist mit Ihnen hoffentlich bereits in Kontakt getreten. Das Hotel-Team wünscht hnen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2012
    10.12.2011

Sterne der Hotelstars Union

Leine Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
287 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.