Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Légère Hotel Luxembourg"

393 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kleine Luxemburger Schweiz - Wandern im Müllerthal| 3 Tage

    Unser Aufenthalt (Mit Hund) war sehr angenehm. Abzüge müssen wir leider in der Außengastronomie machen, wo wir leider immer wieder "übersehen" worden sind für eine neue Bestellung aufzugeben. Trotzdem ganz klar "Daumen hoch" für diesen Aufenthalt.

    von Christian 13.10.2023
  • 2,6 Punkte

    Kulturelles Ensemble - Museumstour in Luxemburg | 3 Tage

    von Thomas 13.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Kleine Luxemburger Schweiz - Wandern im Müllerthal| 4 Tage

    Eine wirklich super schöne Gegend zum wandern 🥾 Kann nur jedem der Spaß am wandern hat empfehlen das Müllerthal zu durch wandern 🥾

    von Heike 12.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Wochenende in Luxemburg - Stadt, Kultur und Natur | 4 Tage

    Wir waren für ein Wochenend Trip nach Luxemburg dort. Das Personal war durchweg super freundlich und sehr motiviert. Das hat uns super gefallen. Zimmer war völlig in Ordnung. Die Toilette im Schrank ist gewöhnungsbedürftig aber in Ordnung. Vielleicht wäre es noch schön diese etwas Schalldichter zu gestalten und eine. Mülleimer rein zu stellen. Wir haben das Hotel ausgewählt, da es einen Fitness und Sauna Bereich hat. Dieser hat uns leider enttäuscht. Der Fitnessbereich ist für richtige Sportler zu gering ausgestattet, für etwas Bewegung völlig okay. Die Sauna: 2 normale und eine Dampfsauna sind vorhanden. Nur leider funktionierte nur eine davon.(obwohl ich vorher per Mail nachgefragt hatte ob diese alle Funktionieren). Nun gut, nun passten in die funktionierende 4 Personen. Aber es gab nur zwei Liegen und sonst keine Möglichkeit zu ruhen. Da diese besetzt waren haben wir uns nach dem ersten Sauna Gang entschieden wieder ins Zimmer zu gehen. Also dies als Spa Bereich zu bezeichnen ist wirklich nicht richtig. Parken: wir haben einfach an der Straße geparkt, hier kann man von 18-8 Uhr umsonst parken, passte für uns, da wir über Tag eh unterwegs waren. Frühstück: klein aber fein. Frühstück war wirklich lecker, uns hat es an nichts gefehlt außer vielleicht etwas Gemüse. Raucher: Zimmer sind wie heut zu Tage normal alle Nichtraucher Zimmer. Unten vor der Tür oder auf der Terrasse vom Restaurant kann man rauchen. Ich persönlich fänd eine kleine Raucherecke mit Sitzgelegenheiten wo man nicht " so auf dem präsentier Teller" ist ganz schön. Manchmal möchte man sich ja nicht erst zurecht machen bevor man rauchen geht. Flugzeuge: viele Rezensionen sprechen die Flugzeiten an, das hat uns null gestört. Man ist in Flughafennähe aber nicht störend. Wenn man in Luxemburg City sitz fliegen die Flugzeuge auch über einem entlang. Öffentliche Verkehrsmittel: sind in Luxemburg gratis, für alle. Cool aber wir haben sie nicht ausgetestet, da es vom Hotel aus doch etwas kompliziert war. Wir waren gut zufrieden aber es ist noch Luft nach oben 👍

    von Maria 08.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Shopaholic in Luxemburg - Ihr Einkaufserlebnis im Herzen Europas | 5 Tage

    Das Hotel ist modern, sauber und Hundefreundlich. Mit dem Bus und Tram Kann man gut in die Stadt kommen und mit dem Auto ist man z.B. auch schnell in Trier.

    von Christoph 05.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Wochenende in Luxemburg - Stadt, Kultur und Natur | 3 Tage

    Unser erster Aufenthalt in Luxemburg, doch bestimmt nicht der Letzte. Das Hotel liegt ca. 20 Autominuten von der Innenstadt entfernt in einem ruhigen Gewerbegebiet. Das Umland bietet eher wenig lokale Restaurants. Doch das Hotel lässt einen das auch nicht vermissen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt und kommen bestimmt wieder.

    von Sabine 04.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Wochenende in Luxemburg - Stadt, Kultur und Natur | 3 Tage

    von Dirk 20.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Shopaholic in Luxemburg - Ihr Einkaufserlebnis im Herzen Europas | 3 Tage

    von Hans-Dieter 14.09.2023
  • 3,4 Punkte

    Kulturelles Ensemble - MuseumstourKurz in Luxemburg | 3 Tage

    von Marion 09.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Wochenende in Luxemburg - Stadt, Kultur und Natur | 4 Tage

    Es war alles super, wir kommen gerne wieder.

    von Andrea 09.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Légère Hotel Luxembourg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
393 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.