Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Légère Hotel Luxembourg"

393 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Wochenende in Luxemburg - Stadt, Kultur und Natur | 3 Tage

    von Heike 02.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Tesla Supercharger

    Leider nur 4 Tesla Supercharger für ganz Luxenburg, dürften mehr sein.

    von Christian 02.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleine Luxemburger Schweiz - Wandern im Müllerthal inkl. Halbpension| 5 Tage

    Das Hotel ist sehr gut (siehe die Bewertung oben), dies betrifft aber in erster Linie den Hotelbetrieb. Bei dem Reisepaket wirkte die gesamte Organisation jedoch ziemlich unvorbereitet. Es gab weder konkrete Routenempfehlungen für die Wanderungen, noch entsprechendes Kartenmaterial.

    von Thorsten 27.07.2023
  • 5,7 Punkte

    LUXUS in LUXemburg inkl. Upgrade ins Superior-Zimmer & 1x Abendessen / 3 Tage

    Bis auf die deutsche Sprache war alles super.

    von Martin 21.07.2023
  • 5,0 Punkte

    Shopaholic in Luxemburg - Ihr Einkaufserlebnis im Herzen Europas | 3 Tage

    von Mathias 11.07.2023
  • 6,0 Punkte

    LUXUS in LUXemburg inkl. Upgrade ins Superior-Zimmer & 1x Abendessen / 3 Tage

    von Andreas 04.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Kleine Luxemburger Schweiz - Wandern im Müllerthal| 4 Tage

    Die Möbel im Barbereich sollten erneuert werden. Teilweise waren die Sessel an den Lehnen aufgeplatzt und in keinem optimalen Zustand. Bei 4 Sternen eigentlich nicht vertretbar.

    von Nicole 04.06.2023
  • 5,0 Punkte

    Kleine Luxemburger Schweiz - Wandern im Müllerthal inkl. Halbpension| 4 Tage

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ideal gelegen zu Luxemburg Stadt und kleiner Luxemburger Schweiz. Drei Gang Menues sehr zu empfehlen. Zimmerausstattung mit Luft nach oben.Frühstücksbüffet und Im Angebot enthaltenen Lunchpaket ebenfalls top. Wir kommen gerne wieder.

    von Rainer 03.06.2023
  • 5,7 Punkte

    LUXUS in LUXemburg inkl. Upgrade ins Superior-Zimmer & 1x Abendessen / 3 Tage

    von Ingeborg 01.06.2023
  • 5,1 Punkte

    LUXUS in LUXemburg inkl. Upgrade ins Superior-Zimmer & 1x Abendessen / 4 Tage

    Insgesamt ein sehr schönes Hotel. Zur Rückmeldung möchte ich allerdings erwähnen, dass ich sehr enttäuscht war, dass eine Geburtstsgsüberraschung zum Abendessen vergessen worden ist. Diese sollte der schöne Abschluss einer Reise sein.

    von Daniela 31.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Légère Hotel Luxembourg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
393 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.