Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

AXXON Hotel in Brandenburg an der Havel

Zusammenfassung der 61 Hotelbewertungen

Das Hotel 'AXXON HotelMagdeburger Landstraße 22814770Brandenburg an der Havel,Havelland' wurde auf der Grundlage von 61 Hotelbewertungen mit 4,6 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 61 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das Keine Klassifizierung Hotel in Brandenburg an der Havel im Havelland / Brandenburg

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,58
  • Sauberkeit
    4,90
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,95
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,17
  • Sauberkeit
    5,00
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,15
  • Gastronomie
    4,49
  • Kompetenz des Personals
    4,93
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,23
  • Wellnessbereich
    4,00
  • Zimmerservice
    5,05
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    4,62
  • Qualität der Speisen & Getränke
    4,53
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    4,78
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,34
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    1,00
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    4,70
  • Verkehrsanbindung
    4,93

Bewertungen im Detail

3,11
Bewertet am 01.09.2020
Erleben, Entdecken und Erfahren - 3 Tage

Altersgruppe
4,94 Gut
Bewertet am 07.07.2020
Romantische Tage im Havelland - 2 Tage

Das Hotel hat schon bessere Tage erlebt. Lage und Anfahrt baustellenbedingt unübersichtlich, aber das Zimmer hat alles wettgemacht. Mit sehr viel Liebe zum Detail vorbereitet hat es tatsächlich für einen Moment unglaubwürdigen Staunens gesorgt, da dies in diesem Umfang und beim sonstigen Gesamtzustand des Hauses einfach nicht zu erwarten war. Perfekt umgesetzt was versprochen wurde, dickes Lob !!!

Altersgruppe
5,20 Sehr gut
Bewertet am 06.06.2020
Romantische Tage im Havelland - 3 Tage

Altersgruppe
5,65 Exzellent
Bewertet am 29.10.2019
Romantische Tage im Havelland - 3 Tage

Wir waren sehr zufrieden, alles war ansprechend und die Angestellten sind sehr nett und feundlich!

Altersgruppe 61 und älter
4,79 Gut
Bewertet am 05.07.2019
Erleben, Entdecken und Erfahren - 3 Tage

Altersgruppe 37-50
1,87
Bewertet am 04.06.2019
Romantische Tage im Havelland - 2 Tage

Leider war das Wochenende ein reinfall. Das gebuchte romantische candle light dinner war gar nicht romantisch. Das Essen ist auch derart schlecht gewesen, dass wir sogar ein Essen wieder zurück gegeben haben und total enttäuscht am Sonntag wieder abgereist sind. Das weiterhin enthaltene Sektfrühstück war ebenfalls ein Witz. Sekt gab es schon gar nicht und das Frühstück wäre zu Hause bestimmt auch ruhiger und romantischer gewesen. Wir sind total enttäuscht und ihre webseite sollte überlegen, dieses Hotel bzw Arragement aus dem Sortiment zu nehmen, so bleibt anderen verliebten Paaren eine Enttäuschung erspart. Hochachtungsvoll J. Arnemann

Altersgruppe 37-50
3,72
Bewertet am 08.01.2019
Die Silvesterparty in Brandenburg - 3 Tage

Hatte Ihnen schon am 30.12.18 geschrieben. Aber Sie haben nicht auf meine E-Mail reagiert. Dieses Abendessen werden wir nicht so schnell vergessen

Altersgruppe 61 und älter
3,73
Bewertet am 07.01.2019
Die Silvesterparty in Brandenburg - 3 Tage

Das Abendessen in Büfett war nach 20 Min von den Gästen Leer und wurde erst nach weiteren 25 Min in Teilen aufgefüllt. Wir haben dann die Alternative in der angehängten Pizzeria versucht zu nutzen, war an dem Tag leider geschlossen und nur als ausweich Speisesaal im Angebot. So blieb uns nur noch der Weg in die Innenstadt, um noch eine Mahlzeit zu bekommen. Durch mehrfache Beschwerden wurden die Gäste mit einer Flasche Wein beruhigt, Bei solch einem Silversterarangement sollte man auf die Gästeanzahl eingestellt sein. Silvesterabend war im Gegensatz zum Tag vorher besser.

Altersgruppe 51-60
3,93
Bewertet am 07.01.2019
Die Silvesterparty in Brandenburg - 4 Tage

Altersgruppe 37-50
3,53
Bewertet am 06.01.2019
Die Silvesterparty in Brandenburg - 3 Tage

Sehr geehrte Damen und Herr, Das Hotel war in Ordnung. Für ein 3 Sterne - Hotel völlig o.k. Die Sivesterparty im Stahlpalast war eine Katastrophe. Die Musik war viel zu laut. Für die Altersgruppe, die dort vertreten war, keine gute Tanzmusik. Die musikalischen Einlagen aus Potsdam, waren so schrecklich, man musste sich die Ohren zuhalten. Das Buffet erinnerte uns an tiefstes DDR-Essen. Wurstsalat, Krautsalat, Schmalz ohne Salz, keine Servietten, keine Butter, kaltes Essen. Ganz schlimm. Nicht empfehlenswert. Beim nächsten Mal bitte besser machen. So bitte nicht mehr. MfG

Altersgruppe 61 und älter

Sie möchten ganz privat einfach ein paar Tage ausspannen? Dann genießen Sie doch einige erholsame Tage in einem der besten Hotels, die Brandenburg an der Havel zu bieten hat - das AXXON Hotel. Schon das Entre besticht durch eine ausgewählte Kombination aus Holz, Glas und Marmor. Die sehr große Fensterfront, der elegante Fußboden aus portugiesischem Marmor sowie die hellgrüne Rattan-Möblierung lassen sofort ein Bild von Naturbelassenheit entstehen.

Jedes der 106 Doppel/Einzelzimmer ist ca. 27 m² groß, komfortabel und elegant eingerichtet. Wer trotzdem mehr Platz möchte, ist mit weiteren 4 Juniorsuiten und 5 Suiten bestens bedient. Mit 42 bis 54 m² bekommt man genügend Freiheit. Für Nichtraucher stehen selbstverständlich separate Etagen zur Verfügung. Als besonderer Service steht sogar ein Zimmer für Allergiker bereit. Menschen mit Mobilitätseinschränkung haben die Möglichkeit in einer geräumigen Suite zu verweilen. Alle Zimmer und natürlich auch die Bäder bestechen durch eine Ausstattung, die selbst gehobenen Ansprüchen gerecht wird. Elegante italienische Möbel prägen das Wohnzimmerdesign. Am Schreibtisch können letzte Geschäftsvorbereitungen getroffen oder Urlaubsgrüße an die Lieben daheim geschrieben werden. Eine ISDN-Telefonanlage, WLAN-Spot und Internetanschluss sind nützliche Helfer.

Zur Entspannung nach einem anstrengenden Geschäftstermin oder einem ausgedehnten Bummel durch die bezaubernde Stadt Brandenburg an der Havel haben Sie einen Fernseher und ein bequemes Bett. Auch die Bäder bieten Wohlfühlfaktor. Ein natürliches Design aus Glas und Granit, große Spiegel, Haartrockner und vorgewärmte Handtuchhalter sowie eine perfekte Raumausleuchtung sind selbstverständlich.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Im Restaurant Rossini erwartet Sie eine umfangreiche Speisekarte, die Sie in schöner Atmosphäre die italienischen Spezialitäten genießen lässt.

Das AXXON Hotel bietet aber noch mehr, als einen angenehmen Aufenthalt - 7 Konferenzräume verschiedener Größe, ausgestattet mit modernster Tagungstechnik, erwarten Ihre Aufmerksamkeit. Für Kongresse, Feierlichkeiten und Konzerte steht Ihnen zudem der benachbarte Stahlpalast zur Verfügung. Die Veranstaltungshalle verfügt über ein 500 m² großes Foyer sowie einen Saal mit rund 1.000 m² Fläche. Die ständig durchgeführten Großveranstaltungen beweisen die Vielseitigkeit des Stahlpalastes.

Für Fragen und Wünsche stehen Ihnen unsere kompetenten, freundlichen Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Nutzung Öffentliches Internetterminal

AXXON Hotel

Gesamtzimmeranzahl: 119
Vollsanierung im Jahr: 1999
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Öffentl. Internet-Terminal
Hotelsafe
Öffentl. Räume barrierefrei

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Rollstuhlgerechte Zimmer Allergikerzimmer Nichtraucherzimmer Raucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz kostenfrei Restaurant/s: 1 Konferenzraum Bar Frühstücksraum Veranstaltungssaal Außenterrasse

Serviceleistungen des Hotels

Reinigungsservice (auf Anfrage) Schuhputzservice Sekretariatsservice Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderspeisen/Menüs

Verpflegung

Frühstück Halbpension

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel