Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Simone vom 08.08.2022

5,4 Punkte

Raus aus dem Trubel & rein in die Havelland-See-Idylle inkl. Halbpension

Tolles kleines 3-Sterne Hotel mit sehr schöner Lage, direkt am See. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist dort gut aufgehoben. Besonders aufgefallen ist uns die tolle Blumenpracht, der Hausmeister macht eine sehr gute Arbeit! Gefehlt hat uns eventuell eine Tischtennisplatte o.ä. (nur eine Anregung). Auch ein besserer Seezugang für Badegäste wäre schön (die Leiter ist sehr anstrengend) Ansonsten würden wir gern jederzeit wieder kommen.

von Simone 08.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seehof Netzen


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.