Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehof Netzen"

162 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Winterliche Landidylle mit Halbpension, Sauna & Seeblick

    Für Essen, Herzlichkeit und Service noch 3 Zusatzsterne. Das Hotel ist am Modernisieren, aber das hat nicht gesört. Unser DZ hatte einen super Seeblick. Im Sommer ist Baden, Boot fahren und sitzen auf der Terasse möglich. Da alles total nach unserem Geschmack war, haben wir September gleich nochmal und diesmal länger gebucht. Vielen Dank!!!!

    von Barbara 19.03.2024
  • 3,9 Punkte

    Kuschelzeit - Spar-Angebot mit Seeblick & Halbpension

    von Renate 08.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Genießer-Kurztrip im Seehof Netzen

    Auf unsere Wünsche sofort eingegangen Super Empfang 😊 Das gesamte Team super herzlich und freundlich . Es war wirklich eine tolle Auszeit und Ruhe für uns aus Berlin. Im Sommer bestimmt noch viel schöner.

    von Sylvia 28.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Raus aus dem Trubel & rein in die Havelland-See-Idylle inkl. Halbpension

    von Dietmar 11.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Genießer-Kurztrip im Seehof Netzen

    Wir wollten ein paar Tage an einen See fahren um unseren Kopf frei zu bekommen und dieses Hotel ist wirklich sehr geeignet dafür.Diese Lage direkt am See ist einfach nur schön. Wir würden jederzeit wieder kommen.

    von Michael 23.09.2023
  • 4,3 Punkte

    Auszeit am Netzener See für 3 Tage

    Ich war sehr zufrieden. Anlage sehr gepflegt und ein Urlaubsgefühl kommt direkt auf. Parkplätze ausreichend und immer zu haben. 2 Min zu Badestelle. Dennoch verschlägt es einen wahrscheinlich nicht dort hin, wenn man nicht direkt zum Seehof will ;-) Aktuell wird viel gebaut, aber Übergangslösung bzw. aktuelle Situation ist super und man ist so nicht gestört. Wie es unter der Woche ist, kann ich nicht sagen. Hund wurde lieb empfangen und auch überall gern gesehen. Ebenso im Restaurant ist man auf Gäste mit Hund eingestellt und auch beim Frühstück kein Problem- da können sich einige etwas abschauen! Die Abende kann man am Ufer verbringen, dort stehen einige Strandkörbe bereit. Im Gesamten mit allem zufrieden, was nicht heißt, dass nicht überall ein Müh mehr geht :-) auf jeden Fall ist man neugierig geworden, wie es nach allen Umbauten aussehen wird. Ich merke es mir für eventuelle Zwischenstopps! :-)

    von Sarah 15.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Landidylle mit Seeblick in Kloster Lehnin - 4 entspannende Tage direkt am See

    von Hans-Peter 03.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Radler- Landidylle mit Seeblick in Kloster Lehnin inkl. Halbpension

    sehr schön gelegenes und ruhiges Hotel, das Personal ist besonders zu betonen, überaus freundlich und kompetent, stets bemüht alle Fragen zu beantworten und immer mit einem Lächeln, Essen war schmackhaft und sehr reichlich,

    von Birgit 26.07.2023
  • 4,4 Punkte

    Raus aus dem Trubel & rein in die Havelland- Idylle inkl. Halbpension

    Wir waren mit kleinem Hund da und wurden vom familiären Betrieb sehr gut aufgenommen. Das Hotel und die Zimmer sind in Jahre gekommen aber noch gut. Das Essen war sehr gut, doch die Getränke recht teuer. Abends auf Grund der vielen Mücken, die echt nerven, keine Geselligkeit möglich! Hier könnte man z.B. durch einen Sommergarten den man Abends schließen kann viel für die Gäste und den Umsatz tun! Ansonsten waren wir gut zufrieden. Danke für die Tage 🌞

    von Konrad 21.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Auszeit am Netzener See für 3 Tage

    Wir hatten wirklich schöne Tage in diesem Hotel.Das Personal war sehr freundlich und zu vorkommend.

    von Hilmar 08.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Seehof Netzen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.