Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehof Netzen"

162 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Raus ans Wasser - Auszeit im Havelland genießen - 6 Tage

    von Ute 22.08.2019
  • 5,1 Punkte

    Raus ans Wasser - Auszeit im Havelland genießen - 2 Tage

    von Monika 19.08.2019
  • 5,5 Punkte

    Raus ans Wasser - Auszeit im Havelland genießen - 5 Tage

    von Michael 29.07.2019
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub im Havelland - 3 Tage im Seehof Netzen

    Leider sind 3 Tage viel zu wenig, um dieses schöne Hotel und seine Umgebung richtig kennenzulernen und genießen zu können. Uns hat es hier sehr gut gefallen. Es war alles top und wir können es nur weiterempfehlen und sagen "Macht weiter so". Wir kommen gerne wieder.

    von Roswitha 29.07.2019
  • 5,3 Punkte

    Raus ans Wasser - Auszeit im Havelland genießen - 2 Tage

    Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit guter Ausstattung und wunderbarer Lage am See. Gerne wieder. Leckere Küche inklusive.

    von Markus 22.07.2019
  • 5,7 Punkte

    Raus ans Wasser - Auszeit im Havelland genießen - 2 Tage

    Immer wieder gerne zum Ausruhen/Relaxen dort hin. Direkt an einem Badesee mit Zugang ins Wasser. Es waren wunderschöne Stunden.

    von Antje 09.07.2019
  • 5,5 Punkte

    Romantische Auszeit am Netzener See - 3 Tage inkl. Dinner

    von Marion 25.06.2019
  • 5,8 Punkte

    Romantische Auszeit am Netzener See - 3 Tage inkl. Dinner

    Dieser Kurzurlaub war wunderbar. Die Umgebung war fantastisch und das Wetter lud zu tollen Spaziergängen ein. Eine Tour mit dem Ruderboot wäre sicherlich auch noch drin gewesen, aber dazu hatten wir leider keine Zeit. Das Candelight- Dinner war super und sehr schmackhaft. Der Koch hat sich echt ins Zeug gelegt. Wir sind erholt wieder gefahren, werden aber sicherlich mal wieder kommen.

    von Heike 14.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Romantische Auszeit am Netzener See - 2 Tage inkl. Dinner

    von Jens 25.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Seehof Netzen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.