Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehof Netzen"

162 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Und der Stress geht baden - 5 Tage

    von Brita 13.06.2018
  • 4,0 Punkte

    Sehr gutes Hotel ?

    Wir hatten einen Kurzurlaub im Hotel Seehof. Und waren mit allen sehr sehr zufrieden Punkt Essen und Unterkunft war einfach toll. Wir können es mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen . Vielen Dank noch mal an allen Mitarbeitern wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Cornelia 03.11.2017
  • 5,8 Punkte

    Sehr erholsamer Urlaub

    Wir haben einen wunderbaren Kurzurlaub gehabt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt sehr sehr leckeres Essen. Die Wellnessanwendungen sind super, von hoher Qualität und sehr zu empfehlen!!! Es ist alles in allem sehr zu empfehlen! Vielen Dank dafür, :-)))

    von Thomas 10.10.2017
  • 5,2 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub

    Das Personal war freundlich und sehr bemüht und der reservierte Tisch war schön gedeckt im Rahmen des Candlelight dinners, sowie beim Frühstück am nächsten Morgen.

    von Ralf 27.09.2017
  • 5,7 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Es war alles zu unserer Zufriedenheit und wir würden wieder hin fahren.

    von Britta 15.09.2017
  • 5,8 Punkte

    Top

    Wir rundherum zufrieden. Man fühlt sich wie zu Hause. Wir kommen wieder

    von Solvejg 25.08.2017
  • 5,9 Punkte

    Super

    Ein sehr empfehlenswertes Haus. Jederzeit wieder

    von Bernd 18.08.2017
  • 5,9 Punkte

    Spontanwochenende mit Candle Light Dinner

    von Michael 30.07.2017
  • 5,8 Punkte

    ruhig gelegenes Hotel zum Relaxen mit schöner Lage am See

    von Sabine 17.07.2017
  • 5,4 Punkte

    Kurzwochenende zum Entspannen

    Gutes Hotel nahe Autobahn und Potsdam, Berlin, ideal zu Ausflügen geeignet. Im Sommer sicher toll direkt am See.

    von Thomas 26.03.2017
Sterne der Hotelstars Union

Seehof Netzen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.