Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehof Netzen"

138 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    ein sehr schöner Kurzurlaub

    Wir sind sehr nett empfangen worden. Haben uns gleich wohlgefühlt. Ganz Super lecker war das immer sehr schön angerichtete 4 Gänge Menü.Auch der Tisch war immer Königlich gedeckt. Man kann von hier aus sehr viel unternehmen. Wir kommen bestimmt noch mal hierher wenn alles Grün ist.

    von Michael 05.04.2013
  • 5,6 Punkte

    Ruhe, Entspannung und gutes Essen am See

    von Frank 03.02.2013
  • 5,7 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Das Hotel hat uns sehr gefallen. Man wurde sehr freundlich aufgenommen. Gastronomie / Essen super. Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Hilmar 06.08.2012
  • 5,4 Punkte

    Osterkurzurlaub 2012

    tolle Gegend, schöne Wandermöglichkeiten, tolle Erholung im Hotel, kommen gern wieder

    von Jana 13.04.2012
  • 5,9 Punkte

    Städtetrip nach Potsdam und Berlin

    Gute Ausgangslage für Stadtausflüge nach Potsdam und Berlin,was ja unser Anliegen war.Tolle Lage am See,sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und eine wohlschmeckende Küche die bei uns keine Wünsche offen ließ! Danke und ein Besuch im Frühjahr oder Spätsommer wird in den nächsten Jahren sicher realisiert! Mfg aus Thüringen

    von Jens 25.02.2012
  • 4,9 Punkte

    Unser Kurzurlaub 2011

    von Georg 15.10.2011
  • 5,6 Punkte

    Hier stimmt Preis Leistung

    Das Hotel ist familiengeführt und man wird individuell und zuvorkommend behandelt, einfach toll. Ausflugsziele gibt es reichlich - Berlin, Potsdam Brandenburg a.d.Havel, Werder (Wanderrung zum Wachtelberg - Ferderweißer und Zwiebelkuchen), Kloster Lehnin ... auch mit dem Rad ... der See vor der Tür ... was brauch man mehr? Uns hat es sehr gut gefallen ... zum Weiterempfehlen.

    von Renate 04.10.2011
  • 5,8 Punkte

    Traumküche

    Wer Ruhe sucht dem können wir das Hotel nur empfehlen. Der See mit kleinem Strand nur wenige Meter entfernt, wurde von uns schon vor dem Frühstück genutzt. Absolut aber die Küche - der Koch hat ein Essen gezaubert das 5-Sterne verdient! Der Hammer!

    von Kornelia 03.09.2011
  • 5,6 Punkte

    Wunderschöner Kurzurlaub

    Lage super, Hotel sehr angenehm, Essen super, Personal und Küche hervorragend! Danke für den wunderschönen Kurzurlaub!!!

    von Manfred 01.09.2011
  • 4,8 Punkte

    sehr schöne idyllische lage

    von annette 29.08.2011
Sterne der Hotelstars Union

Seehof Netzen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.