Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehof Netzen"

162 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Sehr zu empfehlen.

    Wir hatten dieses Hotel für ein verlängertes Wochenende ausgesucht. Zum Ausspannen, einfach die Seele baumeln lassen. Wurden nicht enttäuscht. Alles war zur vollsten Zufriedenheit. Werden bestimmt nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Sehr zu empfehlen ist die angebotenen Massagen - einfach toll!!!

    von Ramona 05.03.2017
  • 5,7 Punkte

    Top Hotel

    Sehr empfehlenswert, auch für Familienfeiern! Das war ein Kurzurlaub mit Schnee und teilweise zugefrorenem See. Für Urlaub im Frühjahr und Sommer ideal gelegen. Im Umfeld absolute Ruhe, man kann die Natur genießen!

    von Norbert 13.01.2017
  • 5,4 Punkte

    Super Urlaub

    von Andreas 17.08.2016
  • 6,0 Punkte

    Volles Verwöhnprogramm

    Vielen Dank dem Personal welches uns ein paar superschöne Tage bescherte. Wir wurden von Allen super umsorgt.

    von Thomas 16.08.2016
  • 5,7 Punkte

    Romantisches Hotel am See

    Idyllisches, ruhig gelegenes Hotel, ausgezeichnete Küche, Hotelzimmer sehr groß, überaus freundliches Personal. Uferbereich wäre etwas pflegebedürftig.

    von Rainer 05.08.2016
  • 6,0 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    Gastwirte mit Leib und Seele.

    von Ramona 02.04.2016
  • 5,0 Punkte

    Paar 50+

    sauberes, großesZimmer auf unseren Zimmerwunsch wurde eingegangen ruhige Lage und am See gelegen freundliche Mitarbeiter gute Küche werden wiederkommen Danke!!

    von veronika 01.04.2016
  • 5,6 Punkte

    Ein herrlich entspanntes und romantisches Wocheende

    Wir hatten ein tolles Wochenende mit einem ausgezeichneten 4-Gänge-Dinner. Das Personal (natürlich auch die Hotelbesitzer) waren sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Besonders gefallen hat uns, dass auch unser 4-Beiner liebevoll umsorgt wurde (mit einem eigenen kleinen Dinner am Abend) und es diesbezüglich keinerlei Probleme gab. Sehr gut!

    von Daniela 17.03.2016
  • 5,9 Punkte

    Kuschelwochenende

    Das Hotel ist klein aber fein. Personal super freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre beim candle Lightdinner war perfekt. Ein schönes Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen.

    von Cordula 23.02.2016
  • 5,2 Punkte

    Ausgangsort für Ausflüge

    Der Standort des Hotels eignet sich gut für Ausflüge nach Brandenburg, Werder und Potsdam. Die Anreise mit PKW ist empfehlenswert. Mit dem Bus ist ab Haltestelle Klostertrift die Stadt Brandenburg gut erreichbar, so dass auch ohne PKW Nutzung die BUGA besucht werden kann. Für Unterhaltung muss selbst gesorgt werden!

    von Frank 03.08.2015
Sterne der Hotelstars Union

Seehof Netzen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.