Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehof Netzen"

162 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Genießer-Kurztrip im Seehof Netzen

    Die Lage des Hotels direkt am See ist unbeschreiblich schön. Wir hatten nur 1 Übernachtung gebucht und waren verzaubert. Eine liebevoll bepflanzte Terrasse lud zum Mittagessen im Freien ein, Sonnenschein, es war perfekt. Die Dame beim Check-in schien etwas überfordert und die Wartezeit im Restaurant beim Abendmenue war recht lang, aber sonst gab es nichts zu beanstanden. Gerne wieder!!!

    von Anne-Katrin 06.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Landidylle mit Seeblick in Kloster Lehnin - 4 entspannende Tage direkt am See

    von Michael 04.05.2023
  • 4,0 Punkte

    Radler- Landidylle mit Seeblick in Kloster Lehnin inkl. Halbpension

    von mathias 13.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Frühjahrsschnäppchen Spar-Angebot mit Seeblick & Halbpension - 4 Tage

    Sehr schöne Lage.,ganz tolles Personal kommen gerne wieder

    von Maria 18.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Romantische Auszeit am Netzener See - 2 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Gabriela 06.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Raus aus dem Trubel & rein in die Havelland- Idylle inkl. Halbpension

    von Claudia 31.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Raus aus dem Trubel & rein in die Havelland- See- Idylle inkl. Halbpension

    von Petra 12.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Radler- Landidylle mit Seeblick in Kloster Lehnin inkl. Halbpension

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Seehof Netzen. Das Gebäude sowie die Zimmer erinnern auf dem ersten Blick eher an eine Jugendherberge, der Hoteleigene Steg direkt zum See war unser Highlight. Das Restaurant, Essen sowie der Service waren sehr gut. Alle Mitarbeiter waren freundlich und sehr kompetent. Sehr zu empfehlen für alle die, die einen entspannten Aufenthalt in idyllischer Lage suchen.

    von Jenny 08.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Auf geht's! Zur Landesgartenschau 2022

    Uns hat es gut gefallen. Das Personals war kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Allerdings ist das Hotel insgesamt renovierungs- bedürftig, speziell die Dusche im Bad des Gastzimmers (Schimmelbildung an der Silikonfuge).

    von Renate 22.09.2022
  • 3,8 Punkte

    Romantische Auszeit am Netzener See - 2 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Mathias 22.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seehof Netzen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.