Springe zum Inhalt
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Seehof Netzen in Kloster Lehnin

Zusammenfassung der 67 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Seehof NetzenAm See 5114797Netzen,Havelland' wurde auf der Grundlage von 67 Hotelbewertungen mit 5,4 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 67 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Sterne *** Hotel in Netzen im Havelland / Brandenburg

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,28
  • Sauberkeit
    5,43
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,45
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,38
  • Sauberkeit
    5,53
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,80
  • Gastronomie
    5,50
  • Kompetenz des Personals
    5,68
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,59
  • Wellnessbereich
    5,32
  • Zimmerservice
    5,36
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,36
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,55
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,55
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,50
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    5,03
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    5,26
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,42
  • Verkehrsanbindung
    4,96

Bewertungen im Detail

5,68 Exzellent
Bewertet am 09.07.2019
Raus ans Wasser - Auszeit im Havelland genießen - 2 Tage

Immer wieder gerne zum Ausruhen/Relaxen dort hin. Direkt an einem Badesee mit Zugang ins Wasser. Es waren wunderschöne Stunden.

Altersgruppe 51-60
5,47 Sehr gut
Bewertet am 25.06.2019
Romantische Auszeit am Netzener See - 3 Tage inkl. Dinner

Altersgruppe 51-60
5,79 Exzellent
Bewertet am 14.06.2019
Romantische Auszeit am Netzener See - 3 Tage inkl. Dinner

Dieser Kurzurlaub war wunderbar. Die Umgebung war fantastisch und das Wetter lud zu tollen Spaziergängen ein. Eine Tour mit dem Ruderboot wäre sicherlich auch noch drin gewesen, aber dazu hatten wir leider keine Zeit. Das Candelight- Dinner war super und sehr schmackhaft. Der Koch hat sich echt ins Zeug gelegt. Wir sind erholt wieder gefahren, werden aber sicherlich mal wieder kommen.

Altersgruppe 51-60
6,00 Exzellent
Bewertet am 25.05.2019
Romantische Auszeit am Netzener See - 2 Tage inkl. Dinner

Altersgruppe 51-60
5,72 Exzellent
Bewertet am 21.05.2019
Kurzurlaub im Havelland - 4 Tage im Seehof Netzen

Altersgruppe
5,60 Exzellent
Bewertet am 04.05.2019

Sehr sauber, sehr freundliches Personal. Essen war sehr gut. Lage ist einfach toll. Direkt am See. 👍🏻

Altersgruppe 37-50
5,37 Sehr gut
Bewertet am 23.04.2019
Raus ans Wasser - Auszeit im Havelland genießen - 2 Tage

Altersgruppe 37-50
5,87 Exzellent
Bewertet am 20.04.2019
Raus ans Wasser - Auszeit im Havelland genießen - 2 Tage

Tolle Lage direkt am See. Wir haben für den nächsten Urlaub schon wieder gebucht...

Altersgruppe 51-60
5,20 Sehr gut
Bewertet am 16.04.2019
Romantische Auszeit am Netzener See - 4 Tage inkl. Dinner

Altersgruppe 51-60
4,93 Gut
Bewertet am 04.03.2019
Raus ans Wasser - Auszeit im Havelland genießen - 2 Tage

Altersgruppe 51-60
5,40 Sehr gut
Bewertet am 02.10.2018
Raus ans Wasser

Altersgruppe 51-60
4,06
Bewertet am 30.09.2018
Kurzurlaub im Havelland - 4 Tage im Seehof Netzen

In der Dusche schimmel, im Bad Lüfter sehr dreckig Am Hotel sehr viel Spinnen, konnten Das Fenster nicht öffnen da Spinnen im Zimmer reinkommen. Draußen roch es nach Katzenpisse. Frühstück wenig Angebot und der Kaffee war die ersten beiden Tage Lauwarm

Altersgruppe 51-60
5,06 Sehr gut
Bewertet am 24.08.2018
Raus ans Wasser - Auszeit im Havelland genießen - 2 Tage

Altersgruppe 37-50
5,32 Sehr gut
Bewertet am 21.08.2018
"Kurztrip für die Seele" - 3 Tage

Zimmer ausreichend geräumig und sauber. Im Sommer sehr warm und keine Klimaanlage vorhanden! Das Frühstück ist ein großer Kritikpunkt. Zu wenig Auswahl und kaum Obst. Reichhaltig ist anders. Daher Punktabzug. Restaurant verfügt ansonsten über eine schmackhafte Küche und die Terrasse mit Seeblick ist traumhaft.

Altersgruppe 37-50
5,89 Exzellent
Bewertet am 13.06.2018
Und der Stress geht baden - 5 Tage

Altersgruppe 51-60
4,00
Bewertet am 03.11.2017
Sehr gutes Hotel ?

Wir hatten einen Kurzurlaub im Hotel Seehof. Und waren mit allen sehr sehr zufrieden Punkt Essen und Unterkunft war einfach toll. Wir können es mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen . Vielen Dank noch mal an allen Mitarbeitern wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Altersgruppe 37-50
5,79 Exzellent
Bewertet am 10.10.2017
Sehr erholsamer Urlaub

Wir haben einen wunderbaren Kurzurlaub gehabt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt sehr sehr leckeres Essen. Die Wellnessanwendungen sind super, von hoher Qualität und sehr zu empfehlen!!! Es ist alles in allem sehr zu empfehlen! Vielen Dank dafür, :-)))

Altersgruppe 37-50
5,17 Sehr gut
Bewertet am 27.09.2017
Erholsamer Kurzurlaub

Das Personal war freundlich und sehr bemüht und der reservierte Tisch war schön gedeckt im Rahmen des Candlelight dinners, sowie beim Frühstück am nächsten Morgen.

Altersgruppe 51-60
5,69 Exzellent
Bewertet am 15.09.2017
Super Kurzurlaub

Es war alles zu unserer Zufriedenheit und wir würden wieder hin fahren.

Altersgruppe 37-50
5,79 Exzellent
Bewertet am 25.08.2017
Top

Wir rundherum zufrieden. Man fühlt sich wie zu Hause. Wir kommen wieder

Altersgruppe 51-60
5,88 Exzellent
Bewertet am 18.08.2017
Super

Ein sehr empfehlenswertes Haus. Jederzeit wieder

Altersgruppe 37-50
5,93 Exzellent
Bewertet am 30.07.2017
Spontanwochenende mit Candle Light Dinner

Altersgruppe 37-50
5,76 Exzellent
Bewertet am 17.07.2017
ruhig gelegenes Hotel zum Relaxen mit schöner Lage am See

Altersgruppe 51-60
5,35 Sehr gut
Bewertet am 26.03.2017
Kurzwochenende zum Entspannen

Gutes Hotel nahe Autobahn und Potsdam, Berlin, ideal zu Ausflügen geeignet. Im Sommer sicher toll direkt am See.

Altersgruppe 37-50
5,78 Exzellent
Bewertet am 05.03.2017
Sehr zu empfehlen.

Wir hatten dieses Hotel für ein verlängertes Wochenende ausgesucht. Zum Ausspannen, einfach die Seele baumeln lassen. Wurden nicht enttäuscht. Alles war zur vollsten Zufriedenheit. Werden bestimmt nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Sehr zu empfehlen ist die angebotenen Massagen - einfach toll!!!

Altersgruppe 51-60
5,73 Exzellent
Bewertet am 13.01.2017
Top Hotel

Sehr empfehlenswert, auch für Familienfeiern! Das war ein Kurzurlaub mit Schnee und teilweise zugefrorenem See. Für Urlaub im Frühjahr und Sommer ideal gelegen. Im Umfeld absolute Ruhe, man kann die Natur genießen!

Altersgruppe 61 und älter
5,35 Sehr gut
Bewertet am 17.08.2016
Super Urlaub

Altersgruppe 51-60
6,00 Exzellent
Bewertet am 16.08.2016
Volles Verwöhnprogramm

Vielen Dank dem Personal welches uns ein paar superschöne Tage bescherte. Wir wurden von Allen super umsorgt.

Altersgruppe 37-50
5,69 Exzellent
Bewertet am 05.08.2016
Romantisches Hotel am See

Idyllisches, ruhig gelegenes Hotel, ausgezeichnete Küche, Hotelzimmer sehr groß, überaus freundliches Personal. Uferbereich wäre etwas pflegebedürftig.

Altersgruppe 51-60
6,00 Exzellent
Bewertet am 02.04.2016
Sehr zu empfehlen

Gastwirte mit Leib und Seele.

Altersgruppe 51-60
5,00 Sehr gut
Bewertet am 01.04.2016
Paar 50+

sauberes, großesZimmer auf unseren Zimmerwunsch wurde eingegangen ruhige Lage und am See gelegen freundliche Mitarbeiter gute Küche werden wiederkommen Danke!!

Altersgruppe
5,57 Exzellent
Bewertet am 17.03.2016
Ein herrlich entspanntes und romantisches Wocheende

Wir hatten ein tolles Wochenende mit einem ausgezeichneten 4-Gänge-Dinner. Das Personal (natürlich auch die Hotelbesitzer) waren sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Besonders gefallen hat uns, dass auch unser 4-Beiner liebevoll umsorgt wurde (mit einem eigenen kleinen Dinner am Abend) und es diesbezüglich keinerlei Probleme gab. Sehr gut!

Altersgruppe 26-36
5,93 Exzellent
Bewertet am 23.02.2016
Kuschelwochenende

Das Hotel ist klein aber fein. Personal super freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre beim candle Lightdinner war perfekt. Ein schönes Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen.

Altersgruppe 37-50
5,20 Sehr gut
Bewertet am 03.08.2015
Ausgangsort für Ausflüge

Der Standort des Hotels eignet sich gut für Ausflüge nach Brandenburg, Werder und Potsdam. Die Anreise mit PKW ist empfehlenswert. Mit dem Bus ist ab Haltestelle Klostertrift die Stadt Brandenburg gut erreichbar, so dass auch ohne PKW Nutzung die BUGA besucht werden kann. Für Unterhaltung muss selbst gesorgt werden!

Altersgruppe 51-60
5,75 Exzellent
Bewertet am 23.04.2015
Sehr angenehme Überraschung

Ehe wir ein \"sehr gut\" vergeben muss es schon so sein. Wir waren auf einem Kurzurlaub zur BUGA und das erste Mal in diesem garnicht so kleinem Hotel. Der Chef und sein Personal sind kompetent, hilfsbereit und kreativ. Wir fühlten uns rundherum wohl und kommen bestimmt noch einmal wieder! Die Lage des Hotels ist traumhaft. Weiterempfehlung daher 100% Petra&Jens

Altersgruppe 61 und älter
5,56 Exzellent
Bewertet am 14.04.2015
Empfehlenswert...

Wir haben uns wohlgefühlt und waren sehr zufrieden. Selten haben wir so ein freundliches Servicepersonal erlebt. Wir verlebten die Ostertage dort und werden im Sommer erneut dort vorsprechen. :-)

Hotelier am 23.04.2015 Herzlichen Dank und auf ein Wiedersehen Ihr Seehof Netzen und seine Mitarbeiter Ulrich Wenzel

Altersgruppe 61 und älter
5,87 Exzellent
Bewertet am 06.01.2015
Silvester 2014

Altersgruppe 61 und älter
4,65
Bewertet am 28.04.2014
Ruhiges Hotel am See

Altersgruppe 51-60
5,56 Exzellent
Bewertet am 15.03.2014
sehr angenehmer Kurzurlaub

Altersgruppe 51-60
5,08 Sehr gut
Bewertet am 12.01.2014
Super Silvesterfeier!!!!

Altersgruppe 37-50
5,94 Exzellent
Bewertet am 06.01.2014
Super Silvesterparty

Wir haben über Silvester einen Kurzurlaub am Hotel 'Seehof gemacht und es wahr wunder schön. Das Personal war sehr zu vorkommend. Auch bei Speisen und Getränken gab es nichts auszusetzen. Alles war lecker.

Altersgruppe 37-50
5,17 Sehr gut
Bewertet am 11.10.2013
Tolle Küche, schöne Lage

für Kurzurlaub ideal, kurze Wege bis Potsdam und Berlin, schöne Umgebung für den der Ruhe liebt, Willkommensgeschenk (Piccolo) war tolle Überraschung, ein dickes Lob für das 4 -Gang- Abendmenue !! leider keine Auslage von Flyern mit Ausflugstipps, Rezeption nicht genügend besetzt, daher keine Information an Gäste möglich, auszuleihende Fahrräder alt bzw. abgenutzt

Altersgruppe 37-50
5,33 Sehr gut
Bewertet am 03.09.2013
Guter Startpunkt um Brandenburg zu erkunden

Durch die verkehrsgünstige Lage ist Netzen ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen in Potsdam, Berlin,Brandenburg,Filmpark Babelsberg und viele weitere Orte.

Altersgruppe 51-60
5,00 Sehr gut
Bewertet am 24.08.2013
Seehof Netzen

Altersgruppe 37-50
5,22 Sehr gut
Bewertet am 14.08.2013
Prima Hotel

Es ist ein schönes gemütliches Hotel .Sehr schön landschaftlich gelegen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Besonders der Chef ist ein toller Typ. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen garantiert wieder

Altersgruppe 37-50
5,06 Sehr gut
Bewertet am 08.05.2013
Für einen Kurzurlaub o.k.

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt zu unseren Städtebesichtigungen in Berlin und Potsdam ausgewählt. Die Autobahnanbindung ist sehr gut. Für unsere Städtetour voll in Ordnung.

Altersgruppe 51-60
5,85 Exzellent
Bewertet am 08.05.2013
Gut, würde es wieder buchen.

Altersgruppe 51-60
5,11 Sehr gut
Bewertet am 08.04.2013
Seehof

Altersgruppe 61 und älter
5,69 Exzellent
Bewertet am 05.04.2013
ein sehr schöner Kurzurlaub

Wir sind sehr nett empfangen worden. Haben uns gleich wohlgefühlt. Ganz Super lecker war das immer sehr schön angerichtete 4 Gänge Menü.Auch der Tisch war immer Königlich gedeckt. Man kann von hier aus sehr viel unternehmen. Wir kommen bestimmt noch mal hierher wenn alles Grün ist.

Altersgruppe 51-60
5,58 Exzellent
Bewertet am 03.02.2013
Ruhe, Entspannung und gutes Essen am See

Altersgruppe 51-60
5,67 Exzellent
Bewertet am 06.08.2012
Super Kurzurlaub

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Man wurde sehr freundlich aufgenommen. Gastronomie / Essen super. Wir kommen sehr gerne wieder.

Altersgruppe 37-50
5,39 Sehr gut
Bewertet am 13.04.2012
Osterkurzurlaub 2012

tolle Gegend, schöne Wandermöglichkeiten, tolle Erholung im Hotel, kommen gern wieder

Altersgruppe 37-50
5,88 Exzellent
Bewertet am 25.02.2012
Städtetrip nach Potsdam und Berlin

Gute Ausgangslage für Stadtausflüge nach Potsdam und Berlin,was ja unser Anliegen war.Tolle Lage am See,sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und eine wohlschmeckende Küche die bei uns keine Wünsche offen ließ! Danke und ein Besuch im Frühjahr oder Spätsommer wird in den nächsten Jahren sicher realisiert! Mfg aus Thüringen

Altersgruppe 37-50
4,88 Gut
Bewertet am 15.10.2011
Unser Kurzurlaub 2011

Altersgruppe 37-50
5,56 Exzellent
Bewertet am 04.10.2011
Hier stimmt Preis Leistung

Das Hotel ist familiengeführt und man wird individuell und zuvorkommend behandelt, einfach toll. Ausflugsziele gibt es reichlich - Berlin, Potsdam Brandenburg a.d.Havel, Werder (Wanderrung zum Wachtelberg - Ferderweißer und Zwiebelkuchen), Kloster Lehnin ... auch mit dem Rad ... der See vor der Tür ... was brauch man mehr? Uns hat es sehr gut gefallen ... zum Weiterempfehlen.

Altersgruppe
5,79 Exzellent
Bewertet am 03.09.2011
Traumküche

Wer Ruhe sucht dem können wir das Hotel nur empfehlen. Der See mit kleinem Strand nur wenige Meter entfernt, wurde von uns schon vor dem Frühstück genutzt. Absolut aber die Küche - der Koch hat ein Essen gezaubert das 5-Sterne verdient! Der Hammer!

Altersgruppe 51-60
5,63 Exzellent
Bewertet am 01.09.2011
Wunderschöner Kurzurlaub

Lage super, Hotel sehr angenehm, Essen super, Personal und Küche hervorragend! Danke für den wunderschönen Kurzurlaub!!!

Altersgruppe 51-60
4,75 Gut
Bewertet am 29.08.2011
sehr schöne idyllische lage

Altersgruppe 51-60
5,58 Exzellent
Bewertet am 28.08.2011
3 Sterne *** Hotel Seehof Netzen

Die Mitarbeiter des Hotels empfingen uns freundlich und zuvorkommend. Es wurde uns ein Obstteller gereicht und nachgefragt, ob alles zur Zufiedenheit ausfällt. Auf die Freizeitangebote wurde hingewisen und Tipps für eine interssante Fahhradfahrt vermittelt. Die im Hotel ausgeliehenen Fahrräder brachten uns unversehrt an unser Ziel und wieder zurück. Das Abendbrot empfanden wir als sehr angenehm, es war schmackhaft und abwechslungsreich.

Altersgruppe 51-60
4,78 Gut
Bewertet am 24.08.2011
gut

leider war die Benutzung des hoteleigenen Schiffes für Hotelgäste nicht so ohne weiteres nutzbar, da diese nur für Familienfeiern oder gebuchte Gruppenausflüge nutzbar war,

Altersgruppe 37-50
5,71 Exzellent
Bewertet am 04.07.2011
Günstiges Hotel für Ausflüge nach Potsdam

Altersgruppe 51-60
5,13 Sehr gut
Bewertet am 15.04.2011
komme wieder!

Altersgruppe 37-50
5,43 Sehr gut
Bewertet am 27.01.2011
Verwöhnung Pur

Hatten ein sehr erholsames Wochenende. Wurden Kulinarisch sehr verwöhnt. Auch sehr zu Empfehlen ist die Rückenmassage. Kommen gerne wieder !

Altersgruppe 37-50
5,31 Sehr gut
Bewertet am 17.10.2010
Urlaub von Marion und Torsten S. vom 11. - 15.10.10

Altersgruppe 37-50
5,13 Sehr gut
Bewertet am 29.08.2010
Super-Kurz-Urlaub-Hotel-direkt am See-mit Boot und allem drum und dran

Für einen Kurzurlaub bestens zu empfehlen - Entspannung pur in naturnaher Umgebung, herrlicher See, kostenlose Bootbenutzung, Wanderweg am See, freundliche Atmosphäre, abgelegen und sehr sehr ruhig, wunderbare Entspannung, in der Nähe zu Potsdam und zum Kloster Lehnin - besonders lustige Bedienung in der Gaststätte und gemütlicher Aufenthalt in großzügigen Zimmern im Hotel - schöner kann ein Kurztrip mit Freundinnen gar nicht sein!

Altersgruppe 37-50
5,67 Exzellent
Bewertet am 23.06.2010
immer wieder gern

Man fühlt sich sofort Wohl ! Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit,das Essen Saisonal angepasst. Das Hotel, Zimmer und Restaurant sind sehr Liebevoll und gemütlich Eingerichtet.

Altersgruppe 26-36

Unser familiär geführtes Drei-Sterne-Haus - direkt am Netzener See gelegen - mit 32 komfortablen Zimmern und das rustikal-gemütliche Restaurant mit seiner bekannt guten Küche, den aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern, bietet Ihnen die Garantie, individuell und zuvorkommend behandelt zu werden.

Unter dem Motto "Alles aus einer Hand" bietet Ihnen das Hotel Seehof den Transfer mit dem hoteleigenen Bus vom und zum Heimatort
(Übrigens: Sie werden von der Chefin oder dem Chef persönlich abgeholt).
Es ist der ideale Ausgangspunkt, um die Mark Brandenburg und Berlin mit all seinen Schönheiten zu entdecken.

Unser Hotel und Restaurant befindet sich inmitten der ausgedehnten Wald- und Heidelandschaften der Mark Brandenburg.

Fühlen Sie sich in unserem liebevoll eingerichteten und idyllisch direkt am See gelegenen Hotel der gehobenen Mittelklasse vor den Toren Berlins wie zu Hause. Als Inhaber des Hotel Seehof haben wir uns bemüht, für Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Angebot je nach Jahreszeit zu erstellen, das sicherlich Ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht. Unser besonderes Augenmerk wurde hierbei auf Qualität und Service gerichtet.
Zusätzlich steht ein Tagungs- und Seminar- und Konferenzraum für etwa 40 Personen mit einer umfangreichen Ausstattung

Bonus für Gäste von Kurzurlaub.de
Parkplatz; Nutzung des Fitnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Seehof Netzen

Gesamtzimmeranzahl: 32
Baujahr Hotel: 1985
Vollsanierung im Jahr: 1991
Nichtraucherbereich
Hotelsafe
W-LAN öffentl. Räume
Nichtraucherzimmer
Parkplatz Pkw

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Parkplatz Bus Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Fitness-Center Restaurant/s: 2 Konferenzraum Außengastronomie Frühstücksraum Kaminzimmer Außenterrasse Liegewiese Infrarotkabine Massageraum Naturschwimmteich Ruheraum Solarium Trockensauna + 21 weitere

Serviceleistungen des Hotels

Bootsvermietung Fahrradvermietung Gepäckträgerservice Reinigungsservice (auf Anfrage) Safevermietung Tageszeitung kostenlos Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr) + 4 weitere

Für Kinder

Kinder/Babybetten

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vegetarische Küche Hausmannsküche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich + 5 weitere

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - Seehof Netzen
2 Tage 64 € Kloster Lehnin

1 Übernachtung
1 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x 3-Gang-Menü am Abend
inkl. Parkplatz- und WLAN-Nutzung

Angebotsbild - Seehof Netzen
2 Tage 85 € Kloster Lehnin

1 Übernachtung
1 x Frühstück auf dem Zimmer (nach Absprache)
1 x romantisches Candlelight-Dinner
1 x Flasche Sekt bei Anreise auf Ihrem Zimmer
inkl. Späteres Auschecken nach Absprache möglich
inkl. Parkplatz- und WLAN-Nutzung

Angebotsbild - Seehof Netzen
3 Tage 89 € Kloster Lehnin

2 Übernachtungen
2 x Seehof Frühstücksbuffet
1 x Informationsmaterial für Ihren Ausflug
inkl. Parkplatz- und WLAN-Nutzung

Angebotsbild - Seehof Netzen
3 Tage 99 € Kloster Lehnin

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x 3-Gang-Menü am Abend
inkl. Parkplatz- und WLAN-Nutzung

Angebotsbild - Seehof Netzen
3 Tage 129 € Kloster Lehnin

2 Übernachtungen
2 x Frühstück auf dem Zimmer (nach Absprache)
1 x romantisches Candlelight-Dinner
1 x Flasche Sekt bei Anreise auf Ihrem Zimmer
inkl. Späteres Auschecken nach Absprache möglich
inkl. Parkplatz- und WLAN-Nutzung

Angebotsbild - Seehof Netzen
4 Tage 134 € Kloster Lehnin

3 Übernachtungen
3 x Seehof Frühstücksbuffet
1 x Informationsmaterial für Ihren Ausflug
inkl. Parkplatz- und WLAN-Nutzung

Angebotsbild - Seehof Netzen
4 Tage 144 € Kloster Lehnin

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x 3-Gang-Menü am Abend
inkl. Parkplatz- und WLAN-Nutzung

Angebotsbild - Seehof Netzen
4 Tage 175 € Kloster Lehnin

3 Übernachtungen
3 x Frühstück auf dem Zimmer (nach Absprache)
1 x romantisches Candlelight-Dinner
1 x Flasche Sekt bei Anreise auf Ihrem Zimmer
inkl. Späteres Auschecken nach Absprache möglich
inkl. Parkplatz- und WLAN-Nutzung

Angebotsbild - Seehof Netzen
5 Tage 189 € Kloster Lehnin

4 Übernachtungen
4 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x 3-Gang-Menü am Abend
inkl. Parkplatz- und WLAN-Nutzung

Angebotsbild - Seehof Netzen
5 Tage 220 € Kloster Lehnin

4 Übernachtungen
4 x Frühstück auf dem Zimmer (nach Absprache)
1 x romantisches Candlelight-Dinner
1 x Flasche Sekt bei Anreise auf Ihrem Zimmer
inkl. Späteres Auschecken nach Absprache möglich
inkl. Parkplatz- und WLAN-Nutzung

Angebotsbild - Seehof Netzen
5 Tage 260 € Kloster Lehnin

4 Übernachtungen
4 x Seehof Frühstücksbuffet
2 x 4-Gang-Menü am Abend
inkl. Nutzung der Wärmekabine
inkl. Ruderboote nach Jahreszeit
inkl. Parkplatz- und WLAN-Nutzung

Angebotsbild - Seehof Netzen
6 Tage 234 € Kloster Lehnin

5 Übernachtungen
5 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x 3-Gang-Menü am Abend
inkl. Parkplatz- und WLAN-Nutzung