Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgut Stober"

44 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kuschelzeit für Zwei- 2 Tage am Großbehnitzer See im schönen Havelland

    Schönes Hotel und tolles Essen

    von Nina 06.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Kuschelzeit für Zwei- 3 Tage am Großbehnitzer See im schönen Havelland

    Das Zimmer war sehr schön gelegen. Aber leider war es sehr hellhörig. Ein automatischer Roomservice fand nicht statt.

    von Michael 23.08.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage den Fontane-Radweg erleben! inkl. Halbpension

    von Olaf 13.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Kuschelzeit für Zwei- 2 Tage am Großbehnitzer See im schönen Havelland

    Wunderbar! Uns hat das Hotel sehr gut gefallen: kleine, aber angenehm schlichte und moderne Zimmer mit schönem Bad. Super ruhig mit Blick auf einen Garten. Sehr gutes Abendessen auf der Terrasse zum See hin. Auch das Frühstück war super, Personal sehr freundlich. Nur Mückenspray würden wir beim nächsten Mal für den Spaziergang mitnehmen. An den Fenstern schützt aber ein Fliegengitter.

    von Elisa 11.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Langes Wochenende

    Wir waren mit unserem Hund zu Gast. Viele schöne Runden beginnen direkt vor dem Hotel. Ebenso toll war es, dass Hund überall im Hotel mit durfte, Frühstück und Restaurant sowie den ganzen Außenbereich. Das Frühstück war super!

    von Cornelia 14.07.2023
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Pfötchen- Reise an den Großbehnitzer See- 2 Hunde reisen Gratis!

    Wer mal kurz "aussteigen will" und gern beim Essen den Blick auf den See richtet ist hier definitiv richtig. Das Gebäudeensemble wirkt wie ein altes Gut ohne altbacken rüber zu kommen. Die Atmosphäre im Hotelgelände ist chillig, entspannt aber auch modern und unaufdringlich (Bio wird nicht als Dogma propagiert, sondern zeigt was möglich ist). Unser Zimmer hatte leider sehr kleine Fenster und keine Fliegengitter, was lüften bei über 30 Grad fast unmöglich machte. (leider) Auch die bauliche Umsetzung Bad/Toilette fanden wir nicht wirklich gelungen. In der separaten Toilette war gerade genug Platz für den Mensch an sich, ein Waschbecken fehlte. Im Duschbad war die Duschglaswand leider nicht ausreichend, dass beim duschen nicht das Bad unter Wasser gesetzt worden ist. Der Fußboden wurde durch die Nässe sehr rutschig. Alles in allem waren die sanitären Räume für eine Nacht ausreichend, bei einem längeren Aufenthalt aber dem Niveau des Hotels an sich nicht würdig genug. Leider gab es auch keinen Minikühlschrank, der bei heißen Temperaturen doch geholfen hätte, Getränke etwas zu kühlen. Und die Steuerung des Zimmerstroms war entgegen der Erwartung an dieses Hotel (Bio, Nachhaltigkeit etc.) noch "altmodisch", also nicht über eine Key-Card, die den Strom aktiviert und beim verlassen des Zimmers den Strom ausschaltet. Ansonsten kann man die Gegend, das Hotel an sich und auch das Restaurant "Seeterrassen" mehr als empfehlen! Erst recht wenn man mit Hunden anreist.

    von Janet 13.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Kuschelzeit für Zwei- 3 Tage am Großbehnitzer See im schönen Havelland

    Sehr schöne Anlage- ideal für Kurzurlaub!!! Super Frühstück, sehr nettes Personal!!!

    von Kerstin 04.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Kuschelzeit für Zwei- 2 Tage am Großbehnitzer See im schönen Havelland

    von Alena 04.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Kuschelzeit für Zwei- 2 Tage am Großbehnitzer See im schönen Havelland

    von Valentin 29.06.2023
  • 3,9 Punkte

    3 Tage den Fontane-Radweg erleben! am Großbehnitzer See

    von Thomas 27.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landgut Stober


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
44 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.