Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel zum Baggernpuhl"

154 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Alles was ich brauch! - 4 Tage im Landhotel zum Baggernpuhl

    von Anika 14.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Alles was ich brauch! - 3 Tage im Landhotel zum Baggernpuhl

    von Claudia 26.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Komposition der Liebe - 7 Tage im Havelland

    Wir waren im Nebengebäude unter dem Dach untergebracht (Komfortzimmer). Das Dachfenster konnte nur geöffnet werden, wenn man auf die Bank gestiegen ist. Wer viel unternehmen möchte und sich nur zum Schlafen dort aufhält, ist das Zimmer in Ordnung.

    von Sylvia 21.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Das Havelland erkunden - 7 Tage im Landhotel zum Baggernpuhl

    Es war ein wunderschöner Urlaub mit tollen Ausflüge in einer schönen Landschaft. Das Hotel hat seins dazugeben, haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr gern wieder.

    von Sven 19.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Alles was ich brauch! - 2 Tage im Landhotel zum Baggernpuhl

    von Silke 03.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Das Havelland erkunden - 3 Tage im Landhotel zum Baggernpuhl

    von Gerd 30.06.2023
  • 4,3 Punkte

    Komposition der Liebe - 2 Tage im Havelland

    keine nächtliche ruhe da im Hotel Musik mit einer hohen Lautstärke bis nachts um 1 Uhr gespielt wurde, dieses Gedröhne ist nicht akzeptabel.

    von Karl-Heinz 27.06.2023
  • 3,5 Punkte

    Alles was ich brauch! - 2 Tage im Landhotel zum Baggernpuhl

    Badezimmer sehr schmutzig,Essen nicht geniesbar. Personal nett.

    von Monika 18.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Gern wieder.

    Sehr freundliches Personal, schöne Gaststätte mit überschaubarer Karte, aber schmackhaften Gerichten. Hotel zentral gelegen für Ausflüge in die brandenburgische Schlösserwelt und Seenlandschaft. Könnte mir vorstellen, erneut Kurzurlaub in diesem Hotel zu machen.

    von Peter 12.06.2023
  • 4,3 Punkte

    Alles was ich brauch! - 3 Tage im Landhotel zum Baggernpuhl

    Wer eine Auszeit auf dem Land sucht, findet hier auf jeden Fall ein ruhiges Hotel mit anspruchlosen, aber gemütlichen Zimmern. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, das Essen hingegen ist im Preis nicht unbedingt mit der gebotenen Qualität angemessen. Frühstück ist prima, aber die Hauptmahlzeiten haben Luft nach oben.

    von André 01.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel zum Baggernpuhl


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
154 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.