Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel zum Baggernpuhl"

154 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Das Havelland erkunden - 3 Tage im Landhotel zum Baggernpuhl

    Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub. Die Zimmer modern und sauber. Das Badezimmer war zwar ein bisschen klein aber für einen Kurztrip ausreichend. Die Gastronomie war super. Personal alle sehr freundlich man hat sich wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder.

    von Daniela 01.06.2023
  • 4,1 Punkte

    Alles was ich brauch! - 2 Tage im Landhotel zum Baggernpuhl

    Ein nettes kleines Landhotel im Havelland. Wir waren über Pfingsten dort , das Hotel war sehr gut besucht und die Belegschaft war sehr bemüht einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.Alle waren sehr nett und gaben trotz Stress ihr Bestes. Die Zimmer im neuen Gebäude sind gut , das Essen hat auch geschmeckt.

    von Steffi 30.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Komposition der Liebe - 2 Tage im Havelland

    Sehr schönes Hotel. Wir waren rundum zufrieden und würden es weiter empfehlen. Gern kommen wir wieder.

    von Sylvia 26.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Komposition der Liebe - 2 Tage im Havelland

    Das Hotel war sauber und zweckmäßig.

    von Angelika 22.05.2023
  • 4,6 Punkte

    Das Havelland erkunden - 4 Tage im Landhotel zum Baggernpuhl

    von Irmgard 10.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Alles was ich brauch! - 3 Tage im Landhotel zum Baggernpuhl

    Wir hatten einen super Aufenthalt in dem schönen Hotelkomplex. Ein schönes ruhiges Örtchen, in dem man auch spazieren gehen kann. Gut gelegen für Radtouren. Schade. dass der Fahrradweg nicht überall vorhanden ist. Haben aber einen Weg abseits der Straße gefunden.

    von Cordula 03.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Komposition der Liebe - 3 Tage im Havelland

    Zimmereinrichtung/-ausstattung inkl. Bad hat uns sehr gut gefallen, Gestaltung Restaurant geschmackvoll, Personal sehr nett

    von Sybille 21.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Alles was ich brauch! - 2 Tage im Landhotel zum Baggernpuhl

    tolles Hotel am Rande von Berlin, guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Natur und nach Berlin und Umgebung. Sehr leckeres Essen und nettes Personal.

    von Kristin 14.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Komposition der Liebe - 8 Tage im Havelland

    von Petra 03.11.2022
  • 4,8 Punkte

    Komposition der Liebe - 3 Tage im Havelland

    Wir brauchten dringend eine gemeinsame Auszeit vom Alltag.Die Umgebung lud zu erholsamen Spaziergängen ein .Die leuchtenden Farben des Herbstes waren Balsam gegen den Großstadtstress.Der herzliche Empfang und die umfängliche Betreuung sorgten für eine Umgebung in der Entspannung möglich wurde.Wir haben diesen Wohlfühlurlaub sehr genossen.Lobend zu erwähnen ist unbedingt die regionale Küche bei der niemand hungrig bleibt.Veggi oder Fleisch Liebhaber alles wird bedient. Vielen Dank für die schönen Stunden!

    von Suzanne 19.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel zum Baggernpuhl


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
154 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.