Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel zum Baggernpuhl"

154 Gästebewertungen
  • 3,2 Punkte

    Das Havelland erkunden - 4 Tage im Landhotel zum Baggernpuhl

    von Detlef 05.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Alles was ich brauch! - 3 Tage im Landhotel zum Baggernpuhl

    von Nadine 05.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Das Havelland erkunden - 2 Tage im Landhotel zum Baggernpuhl

    Tolles kleines Hotel mit netten Personal.

    von Monika 20.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Komposition der Liebe - 5 Tage im Havelland

    von Jens 02.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Das Havelland erkunden - 2 Tage im Landhotel zum Baggernpuhl

    von Johanna 31.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Alles was ich brauch! - 6 Tage im im Landhotel zum Baggernpuhl

    von Undine 19.08.2022
  • 4,1 Punkte

    Komposition der Liebe - 2 Tage im Havelland

    Unter Komposition der Liebe hätte ich mir etwas Romantik (liebevolle Details) im Zimmer gewünscht, es war ein normales Zimmer im Dachgeschoss ohne Klimaanlage. Kein bisschen nett romantisch vorbereitet. Auch das Dinner war gewöhnlich. Hätte ich ein Hotelzimmer als Zwischenstopp gebucht, wäre es sicherlich ok gewesen, aber nicht unter der Überschrift. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück auch in Ordnung. Unter Komposition der Liebe würde ich kein zweites Mal buchen.

    von Doreen 25.07.2022
  • 4,7 Punkte

    Das Havelland erkunden - 4 Tage im Landhotel zum Baggernpuhl

    Das Hotel ist super für Radfahrer wie wir es waren, aber um Urlaub zu machen ist es sehr weit vom Schuß und in dem Ort ist nichts.

    von Anja 18.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Komposition der Liebe - 2 Tage im Havelland

    von Hildegard 12.07.2022
  • 3,7 Punkte

    Komposition der Liebe - 3 Tage im Havelland

    Habe unseren Unmut schon an Sie Kurzurlaub. de mitgeteilt! Warte auf Ihre Rückmeldung! Sehr lautes Hotel - von wegen ruhig gelegen! Zimmer sehr klein, im winzigen Duschbad keine Ablagemöglichkeiten für die Waschbeutel, muss im sehr kleinen Zimmer deponiert werden. Keine Beutel für sanitäre Abfälle! Hote Gäste (Monteure) lassen um 6 Uhr den Motor ihres Transporters eine halbe Stunde laufen, unterhalten sich lautstark und rauchen vor der Türe wo sich daneben unser Zimmer befand! Aschebecher neben der Eingangstüre, Rauch im Zimmer von uns, Gespräche lautstark nach 22 Uhr und eine befahrene Straße, u. a. mit LKW befahren die einen nicht zur Ruhe kommen lassen. Wie soll man in so einem Hotel sich Wohlfühlen!? Gästehaus an den Längsseits nicht einmal verputzt! Beim ganzen Ort hatte man das Gefühl in die Zeit nach der Wende versetzt worden zu sein! Wie kann Kurzurllaub.de zu diesem Preis so etwas anbieten?? Das Essen einfach und nicht Besonders lobenswert, kleine Portionen und zu alledem Einschränkungen - kleinen Salat oder reduzieren Nachttisch!, beides geht nicht, traurig. Das einzigst knusprige am Schnitzel waren undefinierbare Streifen, die waren verbrannt. Das Schnitzel war alles andere als knusprig, so war es auf der Karte offeriert, klein und matschig! Preise für so einen Ort hochgradig überteuert!

    von Gabriele 10.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel zum Baggernpuhl


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
154 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.