Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Michael vom 21.09.2015

5,5 Punkte

Potsdam, wie man es kennt

Das Hotel liegt direkt an der Havel. Das Zentrum sowie der Schloßpark sind gut zu Fuß zu erreichen. Wir haben im Altbau gewohnt. Die Zimmer dort sind sehr klein und es fehent ein Kleiderschrank und eine Ablagemöglichkeit für den Koffer. Das Frühstücksbuffet war lieblos aufgebaut. Man konnte erkennen, dass Wurst und Käse aus der Verpackung einfach entnommen und aufgelegt worden. Geschmacklich gab es keine Abstriche. Aber:\"Das Auge ist mit\". Positiv war, dass alles immer wieder nachgelegt wurde und es sogar Sekt gab. Wenn man zu den Stoßzeiten zum Frühstück kommt, kann es sein, dass man eine Weile auf einen Platz warten muss. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert und das Personal sorgt sich gut um die Gäste.

von Michael 21.09.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Havelufer Potsdam


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.