Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre positive Bewertung.
Herzliche Grüße
Front Office Manager
Wyndham Garden Potsdam
31.05.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Herzliche Grüße
Front Office Manager
Wyndham Garden Potsdam
31.05.2022
Die Parkgebühr für die Tiefgarage zu teuer (8, 00€) für Hotelgäste keine Gebühren. Kopfkissen schlechte Qualität. Zimmerkühlschrank gefehlt. Super freundliche Mitarbeiter/-innen!!!!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns.
Die Parkgebühren für unsere Tiefgarage mit 8 € pro Tag sind vollkommen im Rahmen.
Gern erhalten Sie auf Anfrage an der Rezeption weitere Kopfkissen. Bitte sprechen Sie uns an.
Kühlschränke haben wir leider nicht mehr auf unseren Zimmern.
Vielen Dank für das Lob an usnere Mitarbeiter. Darüber freuen wir uns sehr.
Herzliche Grüße
Front Office Manager
Wyndham Garden Potsdam
31.05.2022
sehr gut weiter zu empfehlen, Sanssouci-Park ist gleich um die Ecke, gute Anbindung mit Bus und Bahn, kleine Lokale in der Nähe und die Stadtrundfahrt war prima.
Uns wurde mitgeteilt 10.00uhr Stadtrundfahrt sie sollte 2,5 Stunden gehen es gab zubringerbus zum Hauptbahnhof dort ging es erst 11,20uhr los und dann 3stunden so das Mann über 5stunden unterwegs war.Das Hotel ist leider nicht mehr so wie vor 2 Jahren Zimmer unsauber Sessel kaputt und schmutzig kein Kühlschrank mehr Türen stark verschmutzt und das zur heutigen Zeit
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass wir Sie nicht mehr von uns überzeugen konnten. Den Zustand der Zimmer bitten wir zu entschuldigen. Es freut uns aber sehr, dass Sie unser freundliches Personal in positiver Erinnerung behalten,.
Herzliche Grüße
Front Office Manager
Wyndham Garden Potsdam
30.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre positive Bewertung.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Front Office Manager
Wyndham Garden Potsdam
30.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns.
Über das Lob an unser Personal freuen wir uns sehr.
Herzliche Grüße
Front Office Manager
Wyndham Garden Potsdam
30.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
wir fereuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie bei uns eine schöne Zeit hatten.
Herzliche Grüße
Front Office Manager
Wyndham Garden Potsdam
30.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre positive Bewertung.
Herzliche Grüße
Front Office Manager
Wyndham Garden Potsdam
30.04.2022
Den Wellnessbereich konnte ich nicht werten, da es "defekt"wäre. Im Netz steht aber, dass es wegen Corona nicht genug hygienische Maßnahmen gibt... Sehr Schade... da es auch dann keinen günstigeren Preis gab, obwohl dies mit bezahlt wird.. Alles in allem aber ein sehr schönes Hotel mit betten Angestellten
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns.
Unserer Wellnessbereich besteht aus einer Sauna und einem Ergometer, den unsere Gäste sehr gern kostenfrei nutzen können.
Es ist richtig, dass wir Anfang April spontan kleine Reparaturen durchführen mussten. Diese sind nun abgeschlossen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Herzliche Grüße
Front Office Manager
Wyndham Garden Potsdam
30.04.2022