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Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Potsdam"

252 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Potsdam zum Kennenlernen *Hauptsaison*

    Alles hat super geklappt. Wir hatten ein entspanntes Wochenende. Einzig die Allergiker Zimmer waren nicht optimal.

    von Gabi 01.06.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern heißen wir Sie wieder einmal willkommen in unserem Haus. Ihr Team vom Wyndham Garden Potsdam
    24.10.2018

  • 6,0 Punkte

    Potsdam zum Kennenlernen *Hauptsaison*

    Empfehlenswertes Hotel in idealer Lage zur Erkundung von Potsdam !! 👍 😃

    von Heinz-Werner 11.05.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir senden sonnige Grüße aus Potsdam.
    12.08.2018

  • 5,9 Punkte

    Potsdam Intensiv 3 Nächte

    ein paar sehr schöne Tage , alles zentral gelegen

    von Fred 06.05.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team
    12.08.2018

  • 4,6 Punkte

    Potsdam zum Kennenlernen *Nebensaison*

    von Sigrid 20.04.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team
    12.08.2018

  • 5,3 Punkte

    Potsdam zum Kennenlernen *Nebensaison*

    von Kerstin 20.04.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihr Team aus Potsdam
    12.08.2018

  • 5,2 Punkte

    Geschichte Potsdam *Nebensaison*

    von Jens 08.04.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
    08.04.2018

  • 4,1 Punkte

    Geschichte Potsdam *Nebensaison*

    Zur Buchung gehörten Begrüßungsgetränk, ein 3-Gänge Menü, Eintrittskarte für ein Museum, ein Tagesticket für den ÖPNV und ein Stadtplan. Eintrittkarte lag nicht vor und wurde vom Preis abgezogen. Als Stadtplan bekam ich den Flyer eines Stadtrundfahrtunternehmens, der außer der Fahrtroute seines eigenen Busses keine weiteren Infos hatte. Selbiger Flyer wurde mir schon am Bahnhof zugesteckt. Ich hatte da eher einen Plan mit Straßennamen, Tramlinien/Haltestellen usw. erwartet. Das Frühstück war OK aber das 3 Gänge-Menü eine Entäuschung! Kassler und Sauerkraut passen eher als Mittagessen in eine Betriebskantine anstatt als Abendessen in einem 4 Sterne Hotel. Es machte einen "aufgewärmten" Eindruck und war lieblos angerichtet. Das preiswerteste Gericht von der Abendkarte wäre besser gewesen. Aus meinem "Einzelzimmer" wurde einfach das 2. Bett entfernt, so dass ich weder auf der einen noch auf der anderen Seite die Nachttischlampe/Telefon erreichten konnte. Ich habe dann selbst "Hand angelegt" und das Bett quer an die Wand geschoben und erfreut festgestellt, dass es auch unterm Bett sehr sauber war! Die Dame von der Rezeption bei Anreise war nicht in der Lage Auskünfte zu Museen und Restaurants in der Nähe zu geben. O-Ton: "Da kann ich nicht helfen, ich hab's nicht so mit Kultur" Zur Frage nach einem "Echten" Stadtplan - "Haben wir nicht!" In meinen Auge ist die Dame eine Fehlbesetung! Zum Glück gab es noch andere, kompetentere Mitarbeiter, Pech für mich - ich lernte sie erst bei der Abreise kennen :-(

    von Christina 03.04.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Leider scheinen da einige Probleme gleichzeitig aufgetaucht zu sein, was sicherlich sehr enttäuschend ist. Da der Stadttourismus Potsdam derzeit keine Stadtpläne mehr auf Lager hat, war es uns nicht möglich Ihnen einen solchen auszugeben. Die Alternative war ein Busfahrplan auf dem Potsdam zu erkennen ist, aber leider nicht die von Ihnen gewünschten Details zu Straßennamen und Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel enthielt. Neue Stadtpläne sind bereits angefordert, allerdings kommen diese durch die hohe Nachfrage und Verzug im Druck erst in ein paar Wochen. Das 3-Gang-Menü schien wahrlich nicht Ihrer Erwartung zu entsprechen, was wir verstehen können. Das Thema wird bei dem kommenden Abteilungsleitermeeting angesprochen, um hier Verbesserungen und eine Qualitätssteigerung zu erzielen. Die Entfernung des zweiten Bettes aus Ihrem Zimmer ist ein wahrhaft sehr eigenartiger Zustand, welchen wir uns derzeit noch nicht erklären können. Das dann auch noch bei Verrücken des Bettes ein sauberer Fußboden aufgetaucht ist, ist wohl die Spitze der Unzulänglichkeiten. Hier folgt ein Gespräch mit unserer Hausdame. Es ist sehr schade, dass unsere Kollegin an der Rezeption nicht mit Informationen zu Museen oder Restaurants helfen konnte. Wir werden hier eine Schulung veranlassen, welche den Mitarbeitern die Möglichkeit gibt, bessere und vor allem mehr Informationen zu den Ausflugsmöglichkeiten in und um Potsdam zu geben. Erfreulich ist, dass Sie zum Ende Ihres Aufenthalts doch noch von einigen unserer Mitarbeiter überzeugt wurden und wir den Eindruck damit hoffentlich zu einem Teil bereinigen konnten. Lieber Gast, es sind wahrhaftig mehrere Ereignisse aufeinander getroffen, welche einen mehr als negativen Eindruck hinterlassen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich noch einmal bei uns persönlich melden unter: info@wyndhamgardenpotsdam.com
    05.04.2018

  • 1,0 Punkte

    Geschichte Potsdam *Nebensaison*

    Das Hotel hat uns einen Tag vor Anreise berichtet, dass es kein Essen geben wird auf Grund Erkrankung und wollte uns mit 50 Euro Rabatt für 4 Personen damit abspeisen. Wir sind sehr enttäuscht!!!!

    von Mandy 03.04.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der aktuellen Grippewelle haben wir einen Personalausfall von knapp 50%. Durch die sehr kurzfristigen Krankmeldungen war es uns nicht möglich innerhalb kürzester Zeit Ersatz zu finden. Mit dem verbleibenden Personal konnten wir gerade so das Frühstück sicherstellen. Um unseren Gäste die Kosten für die nicht erhaltene Verpflegung, wie zum Beispiel die Halbpension, zu erstatten, haben wir 25,00 € pro Person (=50,00 € für ein Doppelzimmer) erstattet. Natürlich haben wir unseren Gästen eine kostenfreie Stornierung ebenfalls angeboten, da wir wissen, dass manche Gäste auf eine Verpflegung nicht verzichten möchten. Anscheinend handelt es sich demnach um ein Missverständnis über die tatsächliche Ersatzleistung, welche wir Ihnen in Aussicht gestellt haben. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis.
    03.04.2018

  • 5,6 Punkte

    Geschichte Potsdam *Nebensaison*

    von Nicole 21.03.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihr Team vom Wyndham Garden Potsdam
    24.10.2018

  • 4,7 Punkte

    Tiefgarage

    Das Parkplatzprobleme sollte gerechter behandelt werden. Es kann nicht sein, dass man für die Tiefgarage 8 Euro bezahlen muss, obwohl keine Sicherheit garantiert wird. Das Parken vor dem Hotel dagegen ist kostenfrei und geht nach dem Prinzip wer zu erst kommt hat halt Glück. Sehr ungerecht.

    von Birgit 05.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Potsdam


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
252 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.