Wir hatten dort eine erholsame und entschleunigende Zeit. Unser einziger Kritikpunkt ist das Zusatzbett, das war für unseren Sohn eine echte Zumutung, da es mehrfach in der Nacht zusammenkrachte und nicht dem gehobenen Standart entsprach.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis bzgl. des Zustellbettes. Sie haben Recht, dass entspricht nicht unserem Standard und wir werden dieses Problem beheben. Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder auf der idyllischen Insel begrüßen dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Ihr INSELHOTEL Potsdam-Team
23.10.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie das Familien-Ferien-Special genossen haben und begrüßen Sie gern bald wieder auf der idyllischen Insel Hermannswerder. Ihr INSELHOTEL Potsdam-Team
05.09.2019
Das Frühstück geht gar nicht, 3* gefrühstückt und 3* musste ich 10..15min auf den Kaffee warten, 1* auch das gleiche für's Brot. In der Preisklasse erwarte ich schon das entsprechend Personal zur Verfügung steht und mir so nicht meine Urlaubszeit geraubt wird !!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Potsdam-Aufenthalt in unserem Hause verbracht und bewertet haben. Es ist natürlich sehr bedauerlich, dass Sie auf Ihren Kaffee warten mussten. Unsere Service-Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Jedoch kann es manchmal aufgrund der großen Anzahl von Frühstücksgästen zu kleinen Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen dürften.
Viele Grüße, Ihr INSELHOTEL Potsdam-Team
15.08.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Wertschätzung unserer Arbeit. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und begrüßen Sie gern bald wieder auf der Insel Hermannswerder. Ihr INSELHOTEL Potsdam-Team
06.08.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Potsdam-Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben und wir Sie ein wenig verwöhnen durften. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf der Insel Hermannswerder. Ihr INSELHOTEL Potsdam-Team
06.08.2019
Das war ein fantastisk Aufenthalt, alle die mit uns resten waren total begeistert. 👍😊
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Potsdam-Aufenthalt bewertet haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hause bereiten konnten und begrüßen Sie gerne bald wieder auf der idyllischen Insel Hermannswerder. Ihr INSELHOTEL Potsdam-Team
06.06.2019
Das Wasser vom Innenpool war uns zu kalt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie ein erholsames Wochenende in unserem Hause verbracht haben und wir Sie ein wenig verwöhnen dürften. Vielen Dank für Ihren Hinweis zur Pooltemperatur. Da jeder Gast eine andere Wohlfühltemperatur hat, ist es leider schwierig dort allen Wünschen gerecht zu werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus verwöhnen dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Ihr INSELHOTEL Potsdam-Team
21.05.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal verwöhnen dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Ihr INSELHOTEL Potsdam-Team
07.05.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Arrangement Romantische Kuscheltage genossen haben und begrüßen Sie gerne bald wieder auf der idyllischen Insel. Ihr INSELHOTEL Potsdam-Team
25.03.2019
Das Frühstück war am Wochenende gut, aber in den nächsten Tagen wurden viele Speisen nur umgeschichtet. Z.B. gärige Tomaten und Ananas, verfärbter Fleischsalat. Eine Reklamation wurde schnell vom Servicepersonal bearbeitet.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wertvollen Hinweise. Gerade auf die Qualität unserer Speisen legen wir großen Wert. Wir werden mit unseren Mitarbeitern Ihre Hinweise besprechen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein andermal wieder bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße, Ihr INSELHOTEL Potsdam-Team
25.03.2019